Icetools S lite Lady Rückenprotector

  • [Blockierte Grafik: http://www.icetools.de/de/product-de-protection-s-lite-lady]So nach langen suchen bin endlich fündig geworden was waeste ist und in mein Budjet passt.


    Habe mir den Icteools S lite zu gelegt,habe in gewählt ,weil dieser vom Gewicht und Preisleitung überzeugt.


    Der Foman Schaum füllt sich zu beginn etwas unvertraulich an..dann endeckte ich an Rand ein Lapel von Sas-Tec die die Protectoren herstellen.
    Die Firma fertig Protektoren wie für sport,Berufsicherheit und Ortdopädietechnik.Der Panzer ist aus Gelben Foman Schaum der sich beim tragen an den Körper anpasst,man Spürt ihn zum gegensatz zum einfachen Dainase Hatrschallen Panzer überhaupt sehr wenig,träg nicht auf.


    Wollte erst zum Komperdell greifen die waren mir aber größteil zu schwer im gewicht.Trage bei 160cm die M version die für Personen bis 170 ist.
    Die Weste kostet 119euro. Also ein guter Kurs finde ich.Unter der Snowboard Kluft macht sich das echt Prima.


    Im Dezember werde ich aus der Praxis berrichten


    http://www.icetools.de/de/product-de-protection-s-lite-lady


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.