Helmkompatible FFP2 Masken mit geringem Atemwiederstand

  • Winterzahn


    In Kombination mit Deinen Ärmelschonern aus Baumarktteichfolie, macht der Schnabel zu Fasching bestimmt auch eine gute Pinguinverkleidung. Hier ein possierlicher Racker im lay-down belley slide.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So niedlich! 8o

    bellyslide wäre was für dich SixtyNiner


    brauchst auch kein breiteres board als du derzeit hast. Bauchmuskel brauchst auch keine dafür, der Bauch liegt ja voll auf😂

    Armschoner kannst auch weglassen

  • Maske braucht man sowieso nur in der Gondel und da geht es am einfachsten, wenn man sich ein Gummiband an die Schlaufen macht und das über den Helm zieht. Gibt’s sogar fertig mit Druckknöpfen und Versteller für ein paar Euro.

  • Ich habe mit der Maske kein Problem!!



    Ich habe seit ca 3-4 Jahren einen Ruroc RG1DX, und bin damit sehr zufrieden.


    Der Helm und die Maske mit der Brille sind sehr angenehm zu tragen. Seit dem Letzten Winter schätze ich in noch mehr, wegen Corona.


    Ich habe bei meinem beim vorderen Lufteinlass, einen Wechselmaskenfilter eingebaut und trage ihn so.


    Ich trage nie eine Hygienemaske beim Snowboarden nur den Ruroc, und ich wurde noch nie darauf angesprochen ob ich auch eine Hygienemaske trage: