GoPro HD Helmkamera test

  • Haben da auch andere-nur dass ist die einzige Teleskop Pole.
    Vom Skistock werd ich abraten-die brechen beim Sturz schnell und wenn man das Ding vor aich Dat. , kann man sich schnell mal aufspiessen. Gibt auch welche von Göpel soweit ich weis

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Ah alles klar, hab grad gesehen das die auch direkt ein GoPole anbieten mit 90cm Länge, der extra stabil sein soll. Wird einfach der bestellt zusammen mit dem Tripod Mount! ;)


    Hatten bis jetzt mit nem Ski Pole noch keine Probleme, sollte damit dann ja auch perfekt klappen! ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Habe die GoPro HD Helmet Hero grad neu für 269€ geschossen, denke das ist ein verdammt guter Preis! Alles andere was ich gesehen hatte war noch der UVP von 349€ und das war jetzt eine Online Aktion.


    Fehlt nur noch der Go Pro Pole mit Tripod Mount bis zum Urlaub, aber den bekomme ich ja jetzt quasi umsonst durch den gesparten Betrag! :D


    Wird dann erstmal ausgiebig getestet um da reinzukommen und alles genau zu untersuchen damit im Urlaub auch ordentlich was zustande kommt!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Ja ist vernünftiger Preis-ich hab heute 240 für zwei GoPro naked und das 3D Housing bezahlt-Ken da aber auch wenXD

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag


    Anfänglich kann es sein das Du ein wenig am kotzen bist wenn Du den ganzen Tag gefilmt hast und abends am Rechner siehst das der Weißabgleich viiieeel zu hoch eingestellt war usw.
    Ratsam ist es bevor die richtigen Aufnahmen losgehen sollen die Grundeinstellungen für einen guten Mittelwert Sonne/ Bedeckt auszutesten. Wir hatten am ersten Tag auch so unsere kleinen Problemchen damit. Abends alles ein wenig umgestellt und dann passt es.

  • Ja, werden alles trocken testen bevor wir direkt auf der Piste anfangen!


    Hoffe das ich auch im SnowDome nochmal filmen kann, wenn meine Pant bald mal wieder hier ist!


    Habe auch zum Glück ein paar richtig gute Grafikdesigner und sowas in meinem Kreis die viel mit Filmen arbeiten, unter anderem im Studio Hamburg. Denke die können die Filme im nachhinein auch noch ziemlich gut bearbeiten :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Da fehlen dann aber die ganzen Halterungen noch die du fürs Boarden brauchst, nicht vergessen ;)


    *Edit:


    Das ging schnell! Nur einen Tag nach der Bestellung war heute schon das Paket vor der Tür!

  • Du hast die GoPro HD Hero Motorsports Edition bei deinem Link und da sind nicht die Halterungen für den Helm etc. bei! Ist halt die Ausführung für Motorsport, sprich Halterungen fürs Auto und nicht für den Helm etc. ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Jungs, ich hab die GoPro auch. Habt ihr auch Probleme damit, dass wenn die Sonne extrem einstrahlt und wenig Kontraste am berg sind, dass das video total überstrahlt ist? Hat jemand eine Lösung? Wäre ja eig. ein Polarisationsfilter die Lösung. Hat da jemand eine Idee? Oder weiß jemand wo ich den schnellst möglich her bekomm, bevors am Freitag nach Hintertux gehˆˆ


    lg

  • Probier das mal aus:


    Polarisationsfilter


    Habe jemanden der sich das Ding für die GoPro geholt hat und sehr zufrieden ist! Werde es mir auf jeden Fall auch noch vor dem nächsten Trip holen und ausprobieren, ca. 12€ sind im Notfall auch nicht die Welt also wenn das Teil nichts taugt!


    Aber wie gesagt habe ich schon gute persönliche Erfahrungen davon gehört! ;)


    Hier sonst sein Video Vergleich mit und ohne Filter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Dafür ist der Filter aber je gerade da, denn ohne Filter sind manche Aufnahmen einfach nicht machbar wenn die Sonne z.B. direkt in die Richtung der Cam strahlt! Da hast dann einfach nur ein total überlichtetes Bild und die Aufnahmen sind versaut.


    Muss man halt schauen wann man den Filter benötigt und wann nicht, aus diesem Grund werden wir uns auch noch den Bacpac LCD für die GoPro besorgen.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."