DRAGON Rogue 2011 snowboardbrille

  • habe mir heuer eine neue dragon rogue brille gekauft und bin voll unzufieden damit
    das poblem ist die scheibe `rennt an !!!
    total ärgerlich!!


    meine freundin hat sich auch eine dragon d1xt goggle 2011 gekauft und die hat das problem nicht!!


    dürfte für so einen stolzen preis nicht sein!!!


    bekommt 1 stern von 10 von mir


    nice gretzzzz

  • Was meinst du mit die Scheibe rennt an, beschlagen??
    Warst damit schon im Schnee?


    Ich hab das 2010 Modell von Gigi Ruf hier noch rumliegen (benutze sie fast nicht mehr) aber damit hatte ich nie das Problem!
    Hast du eine Bandana oder ein Tuch drunter eingeklemmt? Weil dann passiert dass manchmal!


    Also ich würd das Ding sofort zurückschicken...kann nicht sein, damit würde ich mich nicht zufrieden geben!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • so hab jetzt die brille nochmal unter die lupe genommen, weil das nicht sein kann


    bin jetzt draufgekommen, das das glas zum wechseln nicht gut eingerastet war...
    jetzt ist es gut eingerastet, und jetzt glaub hab ich das problem gelöst..