Burton Apres Pants mit DryRide frage ?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Recht neu auf dem Snowboard gebiet und fahre jetzt Am Wochenende in Skiurlaub.


    Dafür habe ich mir o.g. Hose Besorgt. nun habe ich mir die Hose mal etwas genauer angeguckt und festgestellt das die Hose eigentlich gar nicht gefüttert ist.:confused:


    Also quasi nur das Außenmaterial und dann kommt ein Netz stoff wie bei einer Sporthose etwa und dann war es das. Also da wo keine Taschen sind ist das halt so. Nun ist meine Frage ob das nicht was Kalt wird auf der Piste? Oder ob das so ganz normal ist.


    Ich hoffe ihr könnt mir da Schnell helfen.


    Mfg Michel

  • Hi, ja super dann ist mir geholfen. Ne Thermo unterflinte hab ich auf jedenfall dabei. dann kann ja nix mehr Schiefgehen.
    Vielen Dank für die Schnelle Antwort.