Schlag am Tail abbekommen

  • Hallo,


    habe bei meinem Snowboard einen Schlag abbekommen. Jetzt habe ich schon einige Beiträge gelesen, dass es meist eh keine Auswirkungen auf das Board hat. Nur wenn der Cut zu tief ist sollte man aufpassen, dass das Board sich nicht mit Wasser aufsaugt. Nun ist meine Frage, ist diese Beschädigung reparaturbedürftig oder geht das noch?
    [ATTACH=CONFIG]7853[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]7854[/ATTACH]
    lg schullart

  • Schwer zu sagen, aber vorsichtshalber würd ichs mal reparieren. Wenn du's nicht machst und es sich mit Wasser voll saugt wirst es bereuen

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Alles klar, dann werd ich mir das noch vornehmen.


    Ich würde nach folgendem Video vorgehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier wird im Prinzip die gleiche Stelle behandelt. Was man allerdings in diesem Video nicht genau erkennen kann ist das verwendete Epoxidharz. Ich vermute er hat den UHU plus endfest 300 verwendet. Mal schauen ob es klappt.
    Hat jemand noch andere Tips, oder meint ihr es sollte so gemacht werden?

  • so viel aufwand wie in dem video würde ich mir gar nicht machen. der cut ist doch bei dir gar nicht so groß, dass man ihn vorher schleifen und hinterher lackieren müsste. einfach ein bisschen kleber oder harz in die schramme rein und gut ist. ist zumindest meine meinung.