Hallo zusammen,
ich benötige mal eure Hilfe bei folgendem Problem:
Ich habe die Saison mit einem wöchentlichen Urlaub in Ratschings abgeschlossen. Nach 6 Tagen mit teils tollem Wetter dachte ich mir, dass ich mein Board für die Sommersaison nochmal in den Service vor Ort(RentandGo Ratschings) geben könnte. Also das übliche: Kanten schleifen, Belag wachsen,...
Beim abholen kam mir der Mitarbeiter entgegen, sagte soetwas wie, sorry dein Board ist kaputt gegangen. Wir übernehmen keine Verantwortung, es ist dein eigenes Risiko gewesen.
Die tollen Typen vor Ort haben mir also den Belag soweit runtergeschliffen, dass nun in der Mitte der Holzkern zu sehen ist(V-Rocker).
Nach einiger Zeit der Diskussion bin ich dann gegangen da sich alle Mitarbeiter von mir fern gehalten haben.
Das Board selbst ist ein Nitro Team Gullwing (Wide) welches ich erst Ende 2013 gekauft habe. Geschliffen wurde es erst 2x vorher, so dass eine Überbeanspruchung(im Sinne des Services) eigentlich nicht sein kann.
Soviel vorweg.
Nun meine Fragen:
Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen mit Nitro Boards gemacht?
Ist es sinnvoll, die Unterseite mit dem Belag zu "wachsen" mit dem auch Kratzer ausgefüllt werden?
Könnt ihr mir weitere Tipps für das Vorgehen geben?
Selbstverständlich habe ich die DSV Basic Versicherung, welche mir aber(wenn überhaupt) nur einen Zeitwert erstattet, außerdem würde ich das gerne vorrangig von dem Shop übernehmen lassen. Schließlich erwarte ich ja in einer Waschanlage auch, dass mein Auto nicht komplett zerkratzt wieder heraus kommt.
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Philipp