Kleines Loch in der Nose

  • Hi zusammen,


    ich habe mir irgendwie ein Loch in die Nose gefahren.

    Es gab keinen Zusammenstoß und ich bin auch nicht bewusst irgendwo dagegen gefahren ?(


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/6b864429e225311bf9a40bfe6b4a7280.jpg]

    Muss das Board zum Service oder kann man das Loch mit etwas füllen und verkleben?


    Was meint ihr?

  • Das sieht nicht aus, als ob es bis auf den Kern geht. Du kannst das sicherheitshalber mit etwas Epoxy verkleben.

    Sowas passiert meist in der Liftschlange... Ist dann der Zeitpunkt, wenn ich meine verspiegelte Brille absetze, einen bösen Blick nach hinten werfe, Brille wieder auf und schon halten die Skifahrer Abstand.. :P

  • Ich schließ mich da Pfon an. Sieht nicht schlimm aus. Bisschen Kleber drauf, das es versiegelt ist und fertig. Lass es noch ein bisschen stehen, dann kann es austrocknen - dann erst zu machen. Wo du das Zeug her bekommst kann dir sicherlich auch noch jemand sagen, ansonsten Google ...

    • Offizieller Beitrag

    Wo du das Zeug her bekommst kann dir sicherlich auch noch jemand sagen, ansonsten Google ...

    Die meisten Baumärkte haben da eine mehr oder weniger große Auswahl. "Uhu Endfest" z.B. sollten die allermeisten im Sortiment haben, das funktioniert ganz hervorragend für das, was du vorhast. ;)