Board beschädigt?

  • Moin,


    ich habe hier ein vier Wochen altes Yes Basic, bei dem ich nicht weiß, ob das Board so in Ordnung ist oder ob es beschädigt ist (ist mein erstes Board:D).


    Es sieht so aus, als ob Wasser an der Kante unter die Lauffläche gezogen ist?! Betroffen ist sowohl Frontside als auch Backside im Bereich der hinteren Bindung. Ansonsten hat das Board keine Beschädigungen und am Anfang waren die "Flecken" noch nicht da.


    Ist das normal oder ein Problem?


    Danke im Voraus!


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/wp_20170220_20_06_54_iouwj.jpg]

  • ist diese delle da schon immer?

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • keine ahnung ob das ne art magne tracktion ist? bin bei yes raus, zu viele brüche, belese mich nicht zu yes brettern


    trotzdem: für mich sieht das mega komisch aus
    ist der belag nur da so "eingequetscht" ? wie alte runzelige haut, wie die oberlippe einer 80 jährigen italienerin


    oder sind das super viele minikratzer die du gepetexed hast?


    alles in allem sehr irritierend mit nur einem bild und einer knappen erklärung :)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Ja, Yes nennt das ganze Underbite.


    Also der Belag ist glatt und es wurde auch nichts repariert oder so. Kratzer sind auch nur kleine, oberflächliche vorhanden.


    Diese Stellen sind unter dem Belag. Sieht für mich deshalb so aus, als ob da Wasser reingezogen ist oder sowas?!

  • Bringe es in den Shop wo du es gegauft hast, ew. hast du Garantie.
    Hatte auch mal bei einem Saloman dass sich ober und unterschicht löste, konnten nichts machen. Dann benützte ich es wie nix währe, ausser ich schaute dass das es an der Wärne stand in der Nacht so dass das Wasser nicht gefriert und aufsprengt.