Belag Lobster Jibboard extrem schnell trocken/rau, normal?


  • Danke Spike, gute Idee, werd mich da mal erkundigen.
    Ist das bei deiner Freundin bzw dir denn auch so richtig trocken und rau? man spürt es schon wenn man mitm Finger drüberfährt.
    Vllt doch ne Bataleon/Lobster Krankheit? ?(
    Ne Freundin von mir fährt dasselbe Board aus demselben Jahr und da sieht das Board nach dem Fahren ähnlich aus, nur etwas schwächer.


    Find es diesmal bei mir ziemlich krass und dachte deshalb ich frag mal hier nach ;)


    webstore@lobstersnowboards.com <-- Da habe ich ne Mail hingeschreiben, auf Deutch. Da die in Holland sitzen verstehen die einen :) Denke das wird sich um ein Produktionsfehler handeln und du schickst deins hin und bekommst ein neues, oder bekommst einfach so ein neues. So genau kann ich dir es nicht sagen, sind lange nicht mehr gefahren :( Aber es ist auf jeden Fall schon aufgefallen.

  • Mein disaster von 2014 ( made in China) sieht genau so aus! Wie Steven Stiff sagt seit diesem Jahr produzieren die wieder in AT.
    Das Made in China steht auf der nose oder tail:) bei mir zumindestens.

  • So habe am Wochenende Lobster über die Homepage angeschrieben. Haben innerhalb von ein paar Minuten geantwortet (auf deutsch :D ), es ist wirklich ein Garantiefall :)


    Bin echt happy wie schnell und unkompliziert das ganze abgelaufen ist. So muss Kundenservice sein!
    Ein Riesen Lob an Lobster, morgen soll das neue Board schon rausgehen :thumbup:

  • Hallo,
    ich habe mich dem mal angeschlossen und eine Mail an Bataleon geschickt.
    Ich habe die Antwort aus Amsterdam bekommen, ich möchte bitte Fotos, Kaufbeleg und Seriennummer zurück senden.
    Mal schauen was jetzt passiert.
    Antwort
    Ich soll mein Board einsenden und bekomme ein neues, oder ich bekomme ein 40% Gutschein bei Bataleon.
    Das neue Board ist in Austria Produziert. Hoffe da haben sie das Problem nicht.
    Ich werde das Board erstmal einsenden.
    Hat jemand Erfahrung wie ich das Board am günstigsten nach Amsterdam sende?

    when there's so much left to do, why spend your time focusing on things you've already done and telling stories about good old days? - Dave Grohl

    4 Mal editiert, zuletzt von Leo_P ()


  • mein neues ist laut lobster unterwegs.
    Muss mein altes allerdings auch einsenden :(
    Naja hoffe es gibt dann mit dem neuen keine Probleme mehr

  • Ja,
    ich habe auch gedacht ein zweites Board :thumbup:
    Habe aber nachgefragt ob es wieder ein made in China Board ist.
    Da wurde mir gesagt das es jetzt in Austria gefertigt wird. Schauen wir mal ob die das besser können.
    Schade ist nur das ich jetzt die Sticker wieder neu machen muss :(


    Aber soll ich nun das neue Board direkt wachsen wenn ich es bekomme?
    Oder erst mal ne Runde drehen.

    when there's so much left to do, why spend your time focusing on things you've already done and telling stories about good old days? - Dave Grohl

  • Bei Bataleon muss ich den Versandt selber und auf eigene Kosten erledigen, den Versandt des neuen Boards übernehmen sie. Habe es mit UPS für 27€ Versandt, war bei mir auf der Ecke das schnellst und günstigste.


    Danke für den Hinweis das ich es besser vor dem ersten Gebrauch wachse.
    Das mach ich nach der Anleitung hier. aus dem Forum.
    Teste aber erst an meinem ältesten Board :D

    when there's so much left to do, why spend your time focusing on things you've already done and telling stories about good old days? - Dave Grohl

  • Heute ist mein neues Board angekommen! :thumbup:
    MADE IN AUSTRIA 8)
    Hoffe das die dort eine bessere Verarbeitung haben.
    Liegt jetzt mit der ersten Wachsschicht im Keller, bin gespannt wie es Sonntag nach der Halle aussieht.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    when there's so much left to do, why spend your time focusing on things you've already done and telling stories about good old days? - Dave Grohl

  • So habe am Wochenende Lobster über die Homepage angeschrieben. Haben innerhalb von ein paar Minuten geantwortet (auf deutsch :D ), es ist wirklich ein Garantiefall :)


    Bin echt happy wie schnell und unkompliziert das ganze abgelaufen ist. So muss Kundenservice sein!
    Ein Riesen Lob an Lobster, morgen soll das neue Board schon rausgehen :thumbup:



    hi
    ich hab das gleiche problem
    ich hab lobster angeschrieben und soll auch ein neues board bekommen ein von diesem jahr
    das alte wird bei mir abgeholt aso muss auch nix bezahlen


    @lisa321
    wie lange hat es bei dir gedauert bis du dein neues hattest?



    hier noch ein paar bilder von meinem board und das nach 2 mal auf dem berg!!!!

  • aufgrund dieser bilder bekommst du von lobster ein neues, aktuelles brett? wenn ichs nicht so frech finden würde könnte ich jetzt auch eine mail an bataleon schreiben, so sieht meins ab und zu auch aus... und dafür ein 14/15 brett for free, das ist mehr als kulant.


  • ging ganz schnell, einen Tag nachdem ich die Trackingnummer bekommen hatte wurde es geliefert. Alles problemlos.
    Das 14/15er hat dieses Problem zum Glück nicht mehr, es sieht nach 3 Tagen bei mir nicht mal annähernd so aus wie das alte nach 3 Abfahrten :)

  • aufgrund dieser bilder bekommst du von lobster ein neues, aktuelles brett? wenn ichs nicht so frech finden würde könnte ich jetzt auch eine mail an bataleon schreiben, so sieht meins ab und zu auch aus... und dafür ein 14/15 brett for free, das ist mehr als kulant.




    Aber nicht nach 2 mal auf dem Berg zu sein
    und wenn das normal sein soll dann würde ich die marke wechseln
    wieder auch burton oder nitro oder was anderes
    da sieht es mal nicht so aus
    und das sind bilder von ein jahr altem burton board ohne wachsen und das lobster board bilder waren nach dem wachsen gemacht????