Snowboard Testevents 2019 Österreich

  • Hallo liebe Snowboard-Gemeinde,

    bin auf der Suche nach Snowboard-Test-Events, Testivals etc im Zeitraum 21.12.2019 - 5.1.2020 in Österreich.

    Mich interessieren besonders die Marken Salomon, Head und Rossignol. Aber auch Ride, Rome und Yes finde ich interessant.
    Weiß da jemand was? Alle Events, die ich über Google gefunden habe, sind leider entweder schon vorbei oder erst am Ende der Saison (dann schon neues 20/21 Material)

    Alternativ würde ich hier mal beim Blaue Tomate Shop in Obertauern oder Schladming vorbeifahren.
    Allerdings ist mir unklar ob man da wirklich so eine große Auswahl hat und frei Bretter wechseln kann, wie man will. Der Link für Obertauern ist auf deren Seite kaputt - vielleicht gibt es das Angebot auch gar nicht mehr?