Jake Burton Capenter gestorben

  • Na endlich wird das hier in diesem Forum auch erwaehnt. Ich war ernsthaft der Meinung, dass das hier Niemanden auch nur im Entferntesten interessiert. Ohne Jake Burton haette es den Snowboardsport nicht gegeben und genausowenig ein Snowboarden.de...

    Letztens wurde hier ein Beitrag von mir (ueber einen jetzt fast hundertjaehrigen Deutsch-Amerikaner in der Wintersportbranche) kommentarlos geloescht, eine Antwort ist bis heute ausgeblieben.

  • Echt jetzt? Opa Obermeyer wurde gelöscht?

    Wie ist das jetzt zu verstehen?

    Es wurde geloescht wegen des Alters einer Person?

    Jake Burton war 65 Jahre alt, also fuer Viele hier ein Opa und auch du bist im Vergleich nur einen Steinwurf entfernt.

    Der Beitrag stand in der Sparte Laberecke: "Hier ist für alles Platz, über das geredet werden kann, egal ob es um Snowboarden geht oder nicht."

    Was ist also der tatsaechliche Grund?

  • Deshalb verstehe ich ja auch nicht, warum der Obermeyer Beitrag gelöscht wurde. Das war doch ein ganz lieber alter Herr. Werbung für einen Store erkenne ich dahinter ebenfalls nicht.


    Anlässlich des Todes von J. B. Carpenter ist mir tatsächlich das Alter von Obermeyer durch den Kopf gegangen. Klaus Obermeyer hat damit schon jetzt rund 35 Jahre länger gelebt, als J.B.C. 35 Jahre sind vermutlich mehr Lebenszeit, als die meisten hier absolviert haben.


    Und was mich betrifft, fange ich bei solchen Nachrichten tatsächlich das Rechnen an und stelle fest, die Einschläge kommen näher.