Ispo München

  • Hallo Leute :cool:


    Wer war den von euch schon auf der ispo München:confused:


    Lohnt es sich dort hin zu fahren oder eher nicht ?


    was bekommt man da so geboten ?


    gibt es dort vom Brettl bis zum Helm alles oder ist das nur so ne 2-5 Brettl Ausstellung

  • ISPO ist die grösste internationale Sportmesse neben der SIA.
    Natürlich lohnt sich die, für Händler... denn nur die kommen rein + Presse + Leute, die wissen wie man ne Karte bekommt ;) Es ist eine Händlermesse, wo mit den Vertrieben verhandelt wird bzw. Vororder für das nächste Jahr plaziert wird. Da gibt es in der Regel nix zu kaufen..., es werden neue Produkte und Trends vorgestellt.


    Das ist keine Snowboardmesse, das ist eine Sportmesse, und die findet in der kompletten Messe München statt, und zwar einmal im winter und einmal im Sommer. du hast also nicht nur 5 Brettel da stehen, sondern sämtlich sportarten mit allem was es gibt.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ja das es eine komplette Palette an Sport gibt war mir schon klar es hätte ja sein können das es da nur 2-3 stände von Snowbord-ski gibt


    aber das sie nicht für jeden zu betreten ist wusste ich nicht gibt es da noch andere Messen wo interessant wären und mann auch ohne presse u Händler rein kommt z.b wie ne Modellbau Messe oder so was

  • Ah noch danke für die schnelle und hilfreiche Antwort sonst wären wir da bestimmt hin und schön vor der Türe gestanden hihihi

  • sowas wie die ispo nicht. es sind allein 2 Hallen voll nur mit Snowboardstuff, also so ungefähr 500+ Austeller nur Snowboard und alles was dazugehört.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • naja ich geh ja jedes jahr... mittlerweile normal und kaum mehr was besonderes

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Masl bist du in München auf der ISPO unterwegs? Suche noch genaue Detailbilder von der neuen Never Summer Kollektion, vor alle dem vom Revolver. Aber was mich noch mehr interessiert ist die Rome 390 Boss Decade, also falls jemand da ist wären genaue Bilder von dem Stuff ziemlich genial.


    Nach München ist es für mich etwas weit...


    *Edit: Habe mich schon gewundert wieso ich noch nichts von der ISPO gehört habe, die ist ja erst im nächsten Jahr! Dachte ist grad schon eine, hatte mich wie gesagt gewundert wieso man zu dieser Zeit über die ISPO redet!


    Dann hat sich das ganze erledigt, bis dahin bin ich eh schon weiter!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • Die letzte die ich mitbekommen habe war die im Februar! Aber bin da auch nicht so hinterher um ehrlich zu sein ;)


    Ja das Revolver von 2012 meine ich, aber ich meine halt mehrere Detail Bilder. So habe ich das Board auch schon gesehen und auch schon in der Hand gehalten. Hätte nur gerne auf die schnelle genaue Bilder gehabt, ist aber auch nicht so wichtig. Spätestens jetzt die kommende Woche müsste meins ankommen, dann habe ich es eh direkt vor Augen!


    Das einzige was mich momentan sehr reizen würde wäre die 390 Boss Decade, aber das wird wohl nichts die nochmal genauer unter die Augen zu bekommen, gibt nur 3 Händler die sie in Deutschland verkaufen werden und da hilft wohl nur Online-Bestellung!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."