ISPO 2020 News - Snowboard Produkt-Neuheiten Munich 2020

  • analog zum fredchen von SixtyNiner erstell ich hier mal das Thema für ISPO, respektive neuheiten 20/21.

    Jones z.B. hat ja grad die Tage ein neues Brett releast, das Stratos... würde wetten, dass das nächstes jahr in serie geht :-)...


    besonders freuen würd ich mich über mehr fotos, erste berichte, zu den neuen Ride-Bindungen?... hab ein foto gesehen einer Bindung, die AD-10 heisst, wenn ich mich richtig erinnere... sieht auf jeden vielversprechend aus :S...

    habt ihr schon sachen ins auge gefasst?

    wer fährt hin?

  • Raffi

    Hat den Titel des Themas von „ISPO 2020“ zu „ISPO 2020 News - Snowboard Produkt-Neuheiten Munich 2020“ geändert.
  • Würde wetten, dass das nächstes jahr in serie geht :-)...

    wetten werden nicht mehr angenommen, Jones hat beim Release angekündigt im nächsten Jahr mehr Größen anzubieten (aka Serie)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • War von euch jemand bei der ISPO vor Ort? Lohnt sich da ein Besuch als Privatperson, wenn man begeisterter Hobbysportler ist?

    Da gehts mir jetzt nicht nur ums boarden, sondern generell um alles. Wollte da immer mal hin...