Es muss nicht immer Kanada sein

  • Den gleichen Stellenwert, den Hawaii bei den Surfern dieser Welt einnimmt, genießt ohne Zweifel Kanada bei den Freeridern im Snowboarding: ein Mekka des Sports mit den wohl besten Bedingungen.



    Weiterlesen...

    ride harder!

  • Ich träume vom ein Trip in die Anden zum shredden......hab mal was im Ski Magazin drüber gelesen...das Mag war mir dann doch zu teuer.Also shredden in Chile &Argentinien.


    Aber mit dem was es hier an Gebirge gibt kann man nicht meckern.....es gib ja sogar Bücher *Freeriden im Allgäu*.............................


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ich würde gerne mal so ein Splitboard fahrn und ne Tour machen, stell mir das echt geil vor :)

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”