Dank 53 cm Neuschnee startet Kaunertal bereits am Sa., 24.09.2011 die Saison

  • Da ist der Hintertux ja fast noch besser dran, seit gestern 80cm Neuschnee! Aber sofort die Werbetrommel zu schlagen und jeden auf die Gletscher zu locken finde ich total dämlich! Man sollte den Gletschern und dem Schnee mal mehr Pausen gönnen, damit sich da oben auch mal was richtiges aufbauen kann.


    Wenn man jetzt sofort wieder alles abfährt, sind die Pisten nach ein paar Tagen wieder Müll!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Na, bei den Nachrichten kommt doch schon voll die Freude auf... :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]