Bolle B-Style Graffiti

  • Hallo Jungs,

    Unsere Erfahrung mit einem Bolle-B-Style-Graffiti-Snowboardhelm.


    Den Helm habe ich meiner Freundin gekauft, aber ich nutzte ihn auch mehrmals.. früher habe ich nur Leihhelme probiert.
    Was besonders gut war, dass man die Größe ändern kann.. andere Helme haben mir nie richtig gepasst!
    Halterung für Brillenband hat fast jeder, das ist Wurst, das Gewicht fand ich ganz ok..
    und ehrlich gesagt ich gucke den Helm immer gerne an, warum haben die meisten Helme kein richtiges Design? Ich meine die meisten sind nur schwarz oder weiß oder was weiß ich :-) ohne Muster/Bild/usw..

    Was soll man eigentlich noch beim Helm testen/schreiben? Was muss ein guter Helm können?
    Das war, ich glaube 70€ mit irgendwelchem Rabatt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Glückwunsch zum Helm


    1 er muss passen
    2Die Brille muss auch zum Helm pasen
    3 Design Geschmacksaxche.Bild? nö Aufkleber tuts auch.
    Fast Jeder Helm hat ein Drehrad hinten,Abnehmbare Ear Pads ,manche ein sound system.
    Gute Belüftung da sonst die Brille beschlägt.


    Was möchtest du uns mit den Betrag sagen?


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Danke für die Antwort!


    Genau das Bild wollte ich verlinken, aber hat nicht geklappt.
    "Fast Jeder Helm hat ein Drehrad hinten": komischerweise habe ich nur ohne Drehrad gesehen.. mehrmals Red Helme und Andere geliehen, die hatten keine Anpassungsmöglichkeit.
    Betrag war der Preis des Helms den ich gekauft hatte.