Landgraaf Skihalle Holland

  • Hallo Zusammen,


    Ich suche nach einer aktiven Snowboard Gruppe, die regelmäßig in Landgraaf fährt.


    Ich komme aus der Nähe von Bonn und bin einmal in der Woche in Landgraaf.


    Im Auto ist noch falls jemand noch eine mitfahrgelegenheit sucht.
    Ich werde regelmäßig posten wann ich nach Landgraaf fahre.


    Und dann gehts los:
    Sonntag 7.2 ab ca.12:00 Uhr auf der Piste. Wir sind schon eine kleine Gruppe und können daher keinen mehr mitnehmen. Aber hoffentlich trifft man sich vor Ort ☺


    Freue mich über jeden Kommentar

  • Falls die Bedingungen am We im Sauerland nicht gut werden und ich nicht alleine fahre - vielleicht Landgraaf!
    Ich war vor paar Wochen dort und wir nutzten das Sonntagangebot: vier Stunden im Zeitraum von 18-23 Uhr für €19,90?
    @ sub2011; Ich wohne in Köln und freue mich über eine eventuelle Mitfahrgelegenheit (aber eigenes Auto ist auch vorhanden!).

  • Beitrag von tester3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.