Wo seid ihr?

  • Hey ihr Snowboarder-Mädels da draußen, da ich nur Skier Freundinnen hab, und ich mit denen nur Piste fahren kann, wärs super mal Gleichgesinnte zu treffen. Fahre schon länger, liebe Powder und bin Anfänger im Park und immer frohen Mutes!!=)Ich komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen!Meldet euch!!

  • Hallo,komme aus dem Harz,ist im moment leider auch nicht viel mit Schnee.Im Sommer wird es in Bispingen auch viel Spaß machen,will noch üben für den nächsten Winterurlaub.

  • I just moved to Hamburg :P... but I'm actually from Amsterdam, if you want to talk about long distances.
    I'm gonna check out Bispingen next week and plan to buy a season pass (or half year pass or whatever they offer :P)

    I can understand German replies :)
    Selling: Ride Canvas Tokidoki 153 (wms) + Burton Lexa Bindings (L 38-41) PM if interested

  • Fahre schon länger, liebe Powder und bin Anfänger im Park und immer frohen Mutes!!=)Ich komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen!Meldet euch!!


    Komm auch aus VS - wohn aber mittlerweile in Zürich. Park hab ich durch den bescheidenen Winter jetzt angefangen, bin sonst auch eher neben der Piste unterwegs. Von VS aus fahren doch öfter die Skiclubs nach Laax, Davos und Flums - check das mal, dann kann man sich treffen, wenn Bock hast. Ansonten gibt's in Pizol nen kleinen Park, den ich fürn Anfang ganz gut find und Hoch-Ybrig hat auch bisl was rumstehen - ist ja alles in Tagesausflugsnähe.

  • Züri, nöd schlecht!Fahre morgen mit Hauser-Reisen nach Laax, schade zu spät, sonst hätten wir uns vielleicht dort treffen können...sag bescheid, wenn du wieder auf die Piste gehst!

  • salut, jaa hat ja wieder super geschneit, solls am Samstag ja auch. Ich weiß noch nicht, vielleicht schafs ich am Sonntag auch hin zukommen. Wenn du mir deine Handynummer schicken willst auf m.a.hall@freenet.de, könnt ich dir dann schreiben, wenn ich da bin und dann könnten wir uns treffen, wenn du willst. wär hurägeil!=)