Welches Board?

  • Hey Leute!

    Ich will mir heuer endlich mal eine neues Board kaufen, bin aber noch ein bisschen ratlos. Ich fahre jetzt seit ca 10 Jahren und würd mal sagen ich komm überall halbwegs elegant runter [Blockierte Grafik: http://www.snowboard-community.de/images/smilies/wink.gif] Ich fahr Tiefschnee wann immer ich im Schigebiet einen finde, bin aber auch viel auf der Piste unterwegs. Den Park seh ich meistens nur aus der Ferne, obwohl ich mir seit Jahren vornehme, da mal ein bisschen besser zu werden. Wenn, dann spring ich nur kleine Kicker, Rails und Boxen sind nicht so mein Ding. Zuletzt bin ich ein etwas kürzeres Board gefahren (Burton Troop, 153), was mir eigentlich ganz gut gepasst hat.

    Ich hab mich schon mal ein bisschen umgeschaut und hätte jetzt ein paar Favoriten. Bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen, hätte nur schon ganz gern ein Mädels-Board:

    Nitro Fate, 156
    Salomon Idol, 155
    Burton Feelgood Flying V, 155
    Jones Mothership, 156

    Also dann, würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet [Blockierte Grafik: http://www.snowboard-community.de/images/smilies/smile.gif]

    Ich suche:


    [x] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

    Länge: ca 155-160

    Gewicht:

    Körpergröße: 178

    Mann / Frau: Frau

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint:

    Preislimit: erstmal nicht so wichtig

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent