Tallhoodies :D

  • Hi Mädels,


    habt Ihr schonmal mitbekommen, ob es länger geschnittene Hoodies für Mädels gibt?
    Trag gerne meinen Nomis Spring Break, der auch schon recht lang geschnitten ist
    NOMIS Damen Hoody Spring Break: Amazon.de: Sport & Freizeit


    Kennt Ihr ähnliche lange (Zip-)Hoodies? Oder direkt Tallhoodies für Mädels?


    Hat im Übrigen wer von Euch Erfahrungen mit den Größen der Planet Sports Hoodies? Kann man den in S als Mädel mit 1,70m normal schlank tragen ohne wie ein Kartoffelsack auszusehen?
    Lang dürfen meine Hoodies nämlich gerne sein, aber net so weit :cool:


    LG Lisa

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Deliver bietet viele Tallhoods für Girls und die Planet Sports Hoodies sind alle lang und schmal geschnitten, welche Größe du brauchst musst du allerdings selbst schauen, kann man schlecht sagen wie der ausfällt in der Länge bei deiner Größe und weiß ja auch nicht bis wo er gehen soll!


    Beispiel: Trage ihn in XXL bei 1,88 und sportlicher/schlanker Figur


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • HI Lisa
    Hab so ein Planet Sports Hoodie in M glaub ich war das. Bei 1,60cm bei normal Schlanker Figur !![ATTACH=CONFIG]5613[/ATTACH]



    So häng der Pulli bei mir kommt kein Schnee rein nur mit Jacke drüber etwas eng aber mit Protector null problem.

  • Die plant sports Hoddie kosten eben nur ca 59Tacken und von der quali echt super nur halt unisex Modelle


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ja, find die auch sehr geil vom Design her!
    War mir halt grad wegen Unisex wegen der Größe unsicher. Aber ich denke M wird mit Proti drunter gut sein...

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!