suche neues Board... wer kann mir helfen?

  • Hi Mädels,

    ich suche nach 8 Jahren Nitro Mystique Chamber ein neues Brett und bin langsam echt am verzweifeln welches zu mir passt. Ich fahre seit 15 Jahren, aber eigentlich nur Piste und ab und an Tiefschnee. Hatte jetzt 2 Bretter zum testen: Nitro Mystique 149 Gullwing und das Burton Feelgood Flying V 149. Beide fand ich gut, wobei ich das Nitro etwas zu "flattrig" auf harter Piste fand. Im Neuschnee wars super. Jetzt habe ich im Netz das Burton Deja Vu gesehen und finde es rein optisch mega. Aber was ist genau der Unterschied zwischen Feelgood und Deja Vu??? Flying V sind ja beide. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke :o

  • Könntest du den Materialcheck Kaufberatung Fragebogen ausfüllen??So wird es für uns einfacher das passende raus zu suchen


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.