suche mädels zum boarden in winterberg o. willingen

  • hey.. war dieses jahr noch gar nicht boarden und wollte jetzt in nächster zeit mal öfter nach winterberg oder willingen. hab nur nicht sooo lust alleine zu fahren, in einer gruppe wäre schöner... vielleicht haben ja ein paar mädels lust sich mir anzuschließen :)

  • also du schreibst mich an, aber ich bin kein mädel....


    scheisse was ist das für deutsch, ich meinte:


    du möchtest sehr gerne mit mädels boarden und ich bekomme eine nachricht von dir.......hmm

    Don't drink and drive, take dope and fly...

    3 Mal editiert, zuletzt von insight ()

  • aloha, gibst noch n Winterberg außer das nördlich von Marburg (weit nördlich ich weiß :)) da wollte ich mittwoch oder donnerstag hin. sind von mir 2 std. fahrt (aus aschaffenburg) aber ich nehms gern in kauf :) hat sonst jemand frei?! grüüüße janine

  • ständig diese diskriminierung! ;) ab jetzt antworte ich nur noch im männer-bereich! ach ne, den gibts ja gar nicht :p


    aber mal im ernst, ich versteh wirklich nicht was das soll. darf man als mann hier nicht antworten und hinweise geben? wollen die frauen hier wirklich ausschließlich hilfe von frauen, zusammen boarden mit frauen,....? oder wissen viele vielleicht selbst nicht dass sie gerade in den girls-bereich gepostet haben und wundern sich dann wenn niemand antwortet? ich habs selbst nämlich auch nicht gemerkt ;)

  • Hi, ich bin ein Mädel ;D und wenn Frau Holle dieses Jahr irgendwann einmal noch Schnee ins Sauerland bringt, bin ich auf jeden Fall dort!!
    Woher kommst du denn?
    Liebsten Gruß!

    Wenn du mal viel arbeit hast, einfach schneller arbeiten!:cool:

  • Hey, ist zwar etwas kurzfristig... aber ich werde morgen nach Winterberg fahren... jemand zufällig Montags frei und lust? :D
    lieben Gruß!!

    Wenn du mal viel arbeit hast, einfach schneller arbeiten!:cool: