Suche Mädels zum boarden ;)

  • Hi @all,


    so Mädels, ich hab mich heut hier mal angemeldet, ich bin auf der Suche nach ner lustigen Boarder-Gruppe. Ich komme aus der nähe von Mannheim (nicht gerade bergisches Land) ;( Leider hab ich in meinem Umfeld nich so viele Mädels die meine Schneebegeisterung teilen. Vielleciht gibts unter euch ein paar Mädels die mal Lust haben auf ein kurzes Wochenende in die Berge zu fahren. Ich selbst bin noch Anfängerin - also ist eher noch rutschen angesagt. Muss noch üben üben üben!!! Wär cool wenn sich ne Truppe finden lässt, der ich mich evtl. anschließen kann. Wo man Spaß am Ganzen hat und noch was lernen kann ;)


    Na denn bin ich mal gespannt obs klappt! Freu mich ;)

    [CENTER]don't buy b**** - don't be a poser ;)
    [/CENTER]

  • Jonne: Herzlich Willkommen in unserem Forum. :)


    K-J und painbrain: Ich muss mir hier im Mädelsforum mein böses Image bewahren. ;) Demnächst gibt es Abmahnungen :D.


    painbrain: Musste echt gerade noch lachen, bevor ich Deinen Beitrag löschte. :D

  • Morgäähn...


    das läuft jetzt unter Welpen- bzw. Rookie-Schutz?! *buhu*
    tjaja aller Anfang ist schwer...


    Kanns jetzt losgehen?

    [CENTER]don't buy b**** - don't be a poser ;)
    [/CENTER]

  • Morgäähn...


    das läuft jetzt unter Welpen- bzw. Rookie-Schutz?! *buhu*
    tjaja aller Anfang ist schwer...


    Kanns jetzt losgehen?


    Nein... :D Du bist nen Girl, also darfst Du in diesem Unterforum so viel posten wie Du willst. ;)

  • Hi @all,

    so Mädels, ich hab mich heut hier mal angemeldet, ich bin auf der Suche nach ner lustigen Boarder-Gruppe. Ich komme aus der nähe von Mannheim (nicht gerade bergisches Land) ;( Leider hab ich in meinem Umfeld nich so viele Mädels die meine Schneebegeisterung teilen. Vielleciht gibts unter euch ein paar Mädels die mal Lust haben auf ein kurzes Wochenende in die Berge zu fahren. Ich selbst bin noch Anfängerin - also ist eher noch rutschen angesagt. Muss noch üben üben üben!!! Wär cool wenn sich ne Truppe finden lässt, der ich mich evtl. anschließen kann. Wo man Spaß am Ganzen hat und noch was lernen kann ;)

    Na denn bin ich mal gespannt obs klappt! Freu mich ;)


    So um jetzt mal auf den Thread zurück zu kommen :p


    Ich geh eigentlich jedes WE, wohn allerdings in München, deshalb nit gar so weit weg vom Berg und Anfängerin bin ich zwar nit, aber das macht ja nix... Wenn's Dich mal runterverschlägt sag Bescheid, da gibt's bestimmt noch mehr, z.B. auch aus dem Thread https://www.snowboarden.de/for…sucht-rosenheim-4219.html - da sind auch paar Anfängerinnen dabei.


    Greetz,
    die Stef

  • Hey Stef...


    das doch mal ne Ansage!!! Und was für ein Glück du hast *next door* an den Bergen zu wohnen!
    Von Pro's kann man immer lernen - meistens ;)


    Welchen beklimmst du - wenn ihr fahren geht?


    d' jonne

    [CENTER]don't buy b**** - don't be a poser ;)
    [/CENTER]


  • Naja - würd mich jetzt nicht als Pro bezeichnen, aber bissi fahrn kann i scho ;)


    Ich hab ne Tirol Card, geh also eigentlich im ganzen Snowcard Gebiet fahren - fast ganz Tirol halt :)

  • Hey Jonne, bin grade über deinen Beitrag gestolpert.
    Ich komme auch aus der Nähe von Mannheim und bin Snowboard-Anfängerin, also passt das ja schonmal :)
    Wo fährst du zum Boarden hin?
    Liebe Grüße
    Lina

  • Hey Mädels,
    ich suche auch nach Gesellschaft beim boarden. Werde denke nächste Woche Kitzsteinhorn sein - allerdings mit meinem Vater weil der dort Liftpässe gewonnen hat und ich quasi eingeladen werde - aber wenn jemand Lust hätte das ein oder ander Stündchen im Park zusammen zu "jibben". Bin Freestyle mässig eher noch Anfänger aber taste mich so langsam ran (-:
    Ausserdem werd ich am Wochenende drauf in Innsbruck sein und dann dort irgendwo in der Umgebung sein (so am 25. zufällig jemand Lust?)

  • Bin gerade von Zell am see zurück im hohen Norden..erstmal moin Mädels


    Ja mir fehlt auch noch die richtige Gesselschaft zum Shreden..bewege mich im Park ehr auf Rails und Boxen tobe mich echt aus..Kicker mache auch mal gerne mit.Düsse auch mal hin und wieder muit mein Parklastiges Brett auch ne Steile Schwarze runter.


    Zum Heizen ist nicht so mein Fall cruse lieber lässtig die Piste Runter und Jump etwas rum.


    mfg,Vanessa


    Komme aus der nähe von Hamburg.........


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • HI, falls ihr mal auf nem Weg zum boarden an Bamberg vorbei fahrt (zwar ehr unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^), und noch ein oder zwei Plätze frei habt, sagt bescheid! Meiner Freundin und mir fehlen nämlich immer die Fahrgelegenheiten :D lg

    School sucks, go Snowboarding!

  • Huhu, wollt mal abfragen obs mit der Connection noch anhält?! Komme aus Aschaffenburg bei Frankfurt. Mein Freundeskreis direkt hats nich so mit Schnee aber wir haben ein paar Hügel auf denen man gut lernen kann. solangsam komm ich gut vorwärts, fahr seit letztes jahr. bin immer an spontanen tagestrips interessiert uvm. grüüüüße janine

  • Wenn ihr diese Saison unterwegs seid, lasst uns doch was ausmachen! :)
    Komme aus der Nähe von Frankfurt am Main..


    wo genau denn? ziehe in 11 tagen nach ffm ins ostend.


    wir fahren übrigens am 14.15. november fr-so (also das we zumindest) aufs kainertal testival. komm doch au mit! ansonsten mal zur waku. da biet ich gern sofern aufm weg mich als mitfahrgelegenheit an.


    ah und hat nich jmd zeit und lust am 11. ne Woche nach sölden zu fahren? ? in ner anderen gruppe suchen noch Mädels mitfahrer!