Suche Mädels zum boarden ;)

  • wo genau denn? ziehe in 11 tagen nach ffm ins ostend.

    wir fahren übrigens am 14.15. november fr-so (also das we zumindest) aufs kainertal testival. komm doch au mit! ansonsten mal zur waku. da biet ich gern sofern aufm weg mich als mitfahrgelegenheit an.

    ah und hat nich jmd zeit und lust am 11. ne Woche nach sölden zu fahren? ? in ner anderen gruppe suchen noch Mädels mitfahrer!



    Wenn Du aus FFM zur Waku fährst musst du quasi an mir (Langenselbold) vorbei :)
    Ich arbeite in FFM-Bockenheim an der Messe. Wo kommst du her ?

    Leider hab ich im November beruflich noch viel zu tun, so dass ich wahrscheinlich noch nicht weg komme :(
    Ansonsten würde ich mich gerne mal anschließen.

    Wie gut fahrt ihr denn alle ?


    Viele Grüße
    Nina

  • ein Wochenende kaunertal und der Virus ist zurück. verrückt. jetzt schneits hoffentlich bald das die wasserkuppe weiß wird!!!! muss unbedingt doch nochmal n Fortgeschrittenenkurs machen. bin absolut kein Freestyle Talent. nix klappt :D das war wieder ne fressfliegerei am we. aber die pisten aufm kaunertaler sind schon toll. und jetzt leute kann mal einer mir trix hier beim schreiben erklären?? also rein vom tippen her. wie macht man hier absätze?? ich darf gar net sagen dass ich Trainer (it) bin und es einfach net raff. daher der Fließtext (großes sorry dafür). also langeselbold is ja echt perfekt aufn weg. lass mal per pn kontaktdaten austauschen. ich geh ein wenn nicht noch endlich jemand so sehr dabei is wie ich. nächster trip im Dezember und Januar geplant!!! oh wie is das geil die Saison begonnen zu haben. übrigens. wollen wir vielleicht auch mal n tag alle in der skihalle treffen? da kann ich 2 leute hier mit nehmen! Ideen über Ideen :D

  • Hey Mädls,


    ich bin nach Weihnachten auf dem Feldberg (Schwarzwald) und suche noch Leute zum Fahren! (Ich finde Jungs aber auch ganz okay so... also mit denen würde ich ganz vielleicht auch fahren, aber nur ganz vielleicht... ;) )


    Ich fahre schon viele Jahre, komme fast alles ohne rutschen runter und suche Leute, die mich antreiben und motivieren mal über mich hinaus zu wachsen. Ich unterrichte auch gerne! :)


    Bis bald!


    Rhea

  • Hey Mädels,


    leider siehts hier auf dem Thread etwas ausgestorben aus - aber ich probiers trotzdem mal...


    ... ich suche Mädels und Mitfahrgelegenheiten aus Frankfurt oder dem Rhein-Maingebiet zum boarden...würde gerne mehr fahren und öfter mal Tagestrips in die Umgebung (Wasserkuppe, Winterberg,?) unternehmen...


    ...würd mich freuen wenn sich hier was tut...
    Beste Grüße, Vren

  • Für Kurztrips übers Wochenende bin ich diesen Winter definitiv zu haben, da ich nicht großartig lange am Stück wegfahren werden kann, leider.
    Ich komme allerdings aus Berlin, bin aber mit dem Auto mobil.
    Wenn ihr was plant, lasst es mich wissen :D

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Super, am Wochenende kann ich auch immer! Vielleicht kann man ja mal nen Wochenend- oder Tagestrip in den Harz oder nach Tschechien organisieren.
    Ich wollte eigentlich die Woche nach Weihnachten für 4 Tage ins Allgäu, aber da ist mir leider mein Mitfahrer abgesprungen. Jetzt werd ich mal nach einem Einzelzimmer Ausschau halten.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Ja das klingt gut.
    Sobald der erste Schnee liegt kann´s von mir aus los gehen :D


    Wie fährst du so?


    Über Weihnachten möcht ich auch definitiv weg fahren mit ein paar Leuten, aber da steht noch nichts genaues fest..

  • Cool, hab überlegt auch meinen Schein diese Saison zu machen..
    Dann kannst mir ja dazu vllt ein bisschen was erzählen :)


    Wollt dieses Jahr auch mal den OHT Shuttle vom CHB testen, bist du da schonmal mitgefahren?