Snowboardurlaub vom 12./13. bis 19. April 2013 in Österreich

  • Snowboardurlaub vom 12./13. bis 19. April 2013 (Freitag Abends Rückfahrt) in Österreich

    hey mädels:)
    eine freundin von mir und ich fahren wollen in dem oben genannten zeitraum nochmal nach österreich in den snowboardurlaub fahren. da uns jetzt 2 personen abgesprungen sind und es mit mehrern leuten doch mehr spaß macht, wollten wir hier mal nachfragen, ob bei jmd von euch interesse besteht :)
    das gebiet selber steht noch nicht fest und da sind wir auch flexibel, wenn vorschläge kommen. wollten uns aber auf jeden fall in gletschernähe aufhalten (angedacht ist das zillertal) damit wir für den fall der fälle auch schneesicherheit haben! also bevor wir beiden jetzt etwas buchen, wollten wir nochmal rumfragen :)

    wenn also jmd lust und zeit hat, einfach anschreiben oder mal in die gruppe bei facebook schauen :)

    https://www.facebook.com/groups/snowboardgirls/

    Einmal editiert, zuletzt von Carinaa ()