Snowboard komplettset für fortgeschrittene Anfängerin gesucht

  • Hallo an alle
    Ich stand schon ein paar mal und behersche das Board ganz gut (bis auf Schlepplift fahren). Bisher habe ich mir immer ein Board ausgeliehen. Doch da mich das lange anstehen beim den ausleih Möglichkeiten und ich denke auf einem eigenen Board fährt es sich noch mal anders. Deswegen möchte ich mir in der nächsten Zeit ein eigenes Board zulegen. Leider habe ich so recht keine Ahnung was man als Anfänger für ein Snowboard und alles was dazu gehört braucht. Dazu kommt noch mein Problem das ich recht klein bin und auch kleine Füße habe. Habe zwar schon Snowboardboots im Sportgeschäft anprobiert, sie haben sehr gut gepasst haben mir aber optisch nicht zugesagt.


    Ich suche:


    [x] Board
    [x] Bindung
    - [x] normale Ratsche
    - [] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Step-In/Clicker)
    - [] Plattenbindung
    [x] Boots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!! Boots müssen passen! Und ob sie dir passen, das kann dir hier KEINER sagen!)
    [] Sonstiges (Goggles usw.)


    Länge ca. 138-140


    Gewicht: ca. 53kg


    Körpergröße: 157cm


    Schuhgröße: 36


    Preislimit: offen vielleicht nicht ganz so teuer


    Fahrlevel:
    [x] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [] Profi



    erstmal nur Piste


    Vielen Dank für die Vorschläge und liebe Grüsse :D