Möchte neues Board anschaffen...brauche Hilfe

  • Hallo Zusammen,


    hoffe ich bekommen ein paar Tipps von euch.


    Fahre ca 4 Jahre regelmäßig. Hatte bisher ein Burton Genie altes Modell und konnte damit ganz gut fahren, aber bei festerem Untergrund (Gletscher) schlecht kanten.
    Möchte mir nun ein neues Board zulegen und frage mich, welche Form für mich am besten ist.


    Rocker
    V-Rocker
    Camber
    Zero



    Möchte gerne gut gleiten konnten aber auch mal auf Eis gut kanten.


    Gibt es so eine Mischung?


    Wie ist es mit dem neuen Burton Genie?


    Meine Daten


    Boardlänge ca 145-150


    Gewicht 60kg


    Schuhe 41


    Danke :)

  • Hi das Board habe ich zwei Jahre und bisher noch keinmal geschliffen. Ist das schlimm?


    Habe die letzten Tage viel gelesen und das Burton Genie, was ich habe, ist ein gutes Anfängerboard. Um aber weiter zu kommen sollte man dann auf ein anderes umsteigen.
    Ist das so?
    Was haltet ihr von dem Burton Deja vu? Soll eine gute Mischung für alles haben.