Mädels wie ich zum Fahren gesucht! Rosenheim

  • Wohin/Wann fährst du?? Ich wäre am So in Stubai aber mit anderer Gruppe.. kann gerne am Sa auch mitfahren, wenn jemand von München fährt..

  • fährt jemand am sonntag von muc und hat noch nen platz frei? oder von rosenheim - da komm ich ja mit der bahn hin... auto ist in der werkstatt :(

  • fährt jemand am sonntag von muc und hat noch nen platz frei? oder von rosenheim - da komm ich ja mit der bahn hin... auto ist in der werkstatt :(


    Fährt jemand am WE nach Tirol? Wie ist dein Plan, Stef? Diese WE musste viel wärmer als letztes mal ;)

  • Sehr cool dieses Forum (gerade erst gefunden). Ich wär auch dabei! Ich wohn momentan ca. 1 Stunde östlich von München. Fahre schon paar Jährchen und schnuppere gerade in Parks rein - wenn ihr mal demnächst fahrt würd ich mich auf jd fall gern anschliessen weil in meinem Freundeskreis leider auch nicht wirklich Snowboarder sind..

  • halli-hallo,


    hab mich mal hier angemeldet, da irgendwie kaum mehr Leute aus meinem Bekanntenkreis Lust haben in die Berge zu fahren, sobald es draußen ein wenig nach Sommer aussieht. :)
    Fänd's schon, wenn ich hier ein paar schneebegeistert Leute treffen würde, die auch mal mit zum Snowboarden wollen.
    Ich selbst bin noch blutige Anfängerin, ich rutsch die meiste Zeit den Berg hinunter, aber mit Begeisterung.^^


    Diesen Samstag wollen ein Kumpel und ich nach Ofterschwang fahren, wir kommen aus der Nähe von Stuttgart und haben noch Platz im Auto. Hat jemand spontan Lust, mitzugehen?

  • Mädls....seid ihr noch aktiv? ;)


    Bin neu :)

    [CENTER]You want me down on earth, but I am up in space...
    [SIZE=5]I don´t care - I love it! :cool:
    [/SIZE][/CENTER]