Mädels wie ich zum Fahren gesucht! Rosenheim

  • Hallo Mädels,


    ich habe vor einigen Wochen das Snowboarden angefangen. Leider bin ich die einzige meiner Mädels die es macht. Alleine machts aber nicht soviel Spass. Hätte jemand Lust mit mir zu fahren? Bin aus Rosenheim.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()

  • Hey Simone,
    würde ich echt gerne machen, aber ich wohne in der Nähe von Hannover:/ Aber nutz die Nähe zum Berg, du hast echt glück:)

  • ich such auch nen paar mädls mit den man mal fahrn gehn kann und auch so mal was starten kann...schad das aus rosenheim kommst...

  • Hey Simone!


    Bin gerade über deinen Beitrag gestolpert :)


    Ich bin aus München - und meine Mädels sind auch eher schneefaul ;)


    Meld dich doch wenn du mal ne Runde boarden magst?


    Liebe Grüße

  • Suche auch noch ein paar Leute mit denen man mal snowboarden kann...
    Vielleicht kann man ja mal zusammen irgendwohin fahren??
    Wäre auf jeden Fall cool wenn was zu stande kommen würde.
    LG

  • Ich bin aus München..! würde auch mitfahren wenn jemand von Bayern nach Tirol fährt..
    Bustagesfahrt von München ist schon angefangen, aber nur sonntags.

  • Machen wir etwas!! ich bin auch relativ Anfänger, da ich nur ab 2010 Boarden gefahren bin.. Aber ich war in der letzte Saison über 30 Tage im Pisten. :) Diese Saison habe ich Tirol snowcard gekauft.. deshalb würde ich öfter zum Tirol fahren.

  • Servus Mädels,


    ich wohn auch in Muc und hab ne Tirolcard - geh eigentlich jedes WE, wobei ich gesten beschlossen hab, dass ich bis zum nächsten Schneefall warte - ist ziemlich mist zum Fahrn grad - Kunstschnee und Eis mog i ned :p


    Wenn ihr also wochenends fahren mögt dann gebts Bescheid, dann könn mer ein Auto vollpacken :)


    Sind auch immer Leuts ausm Forum mit am Start!

  • Freue mich! fahre bisher auch jedes WE.. suche immer Mitfahrgelegenheit..
    Ja, es wäre wunder schön wenn wir zusammen fahren.
    Leider sieht nächste Schneefall nicht bald zu kommen. :( vielleicht im Dez??

  • also falls ihr noch jemanden braucht, sagt bescheid! ich mach grad praxissemester und wohne derweil in rosenheim. fahr seit 8 jahren aber eben immer nur eine woche pro jahr:) komm gescheit die piste runter, will aber jetzt mal bissl was park-mäßiges probieren. vlt. findet sich ja jemand, der mir da was zeigen kann:cool:

  • huhu,


    ich geb da auch mal meinen Senf dazu :D
    Ich bin aus Tirol und suche Leute die sich mit mir am WE auf die Pisten trauen. Ich bin so ziemlich jedes WE im Zillertal und will aber nicht alleine shredden. Ich bin Anfänger (hab im Winter 2010 angefangen und bin aber im ganzen Winter nur 3 mal gefahren)
    Ich freu mich wenn mal ein Treffen mit jemanden zustande kommen würde!
    Einfach bescheid sagen :D