Mädels aus dem Norden

  • Hey Girls,
    ich komme aus Rostock das liegt wohl im östlichsten Norden den man sich überhaupt vorstellen kann. Also falls jemand von euch unterwegs in den Schnee ist (egal ob draußen oder in der Halle - hier in der Nähe gibt es ja das Alpincenter Wittenberg) und evtl hier oben vorbei kommen sollte ich wäre sofort dabei :)
    da ich leider selbst keinen Führerschein habe, bin ich was sowas angeht ziemlich eingeschränkt hier oben :(
    Also meldet euch
    LG

    Hey Ho, Lets Go :D

  • Komme aus der nähe von Hamburg,habe leider auch kein FS.
    Boarderline fährt am 2ten Mai nach Wittenburg...möchte auch gerne hin und Leute ausm Forum kennen zu lernen wäre sicher cool.


    Könnte mit Offenlver mittel irgentwie dahin kommen,weiss aber nicht ob das fubnzoniert weiss nur das es irgentwo ein Bus mit inkl Eintritt &Essen gab oder gibt.Werde mal etwas googlen.


    mfg,Van


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ja das hab ich auch mal gelesen. Das müsste auf der Internetseite i-wo stehen. Aber der fährt dann auch nur von HH, wobei es schon hilfreich wäre, wenn der i-wo ein Zwischenstop einlegt
    Ich würde ja auch gerne hin. Mal sehen ob ich jemanden überredet bekomme mit mir dahin zu fahren :)


    Pressenachricht


    LG

    Hey Ho, Lets Go :D

  • Lizzy
    Das einfachse für mich wäre näturlich der Bus,mit den Zug ist etwas kompliziert mit 3-4 Umsteigen also ehr blöd.#
    Hab auf der Wiitenburg Halle nichts zum Bus mehr gefunden :( hoffe den gibts noch.


    Hab kein der Fahren könnte


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ja das Problem hab ich bei dem Zug auch und dann gibt es ja auch nichts was direkt vor der Halle hält, und das ist immer noch ein kleiner Fußmarsch vom Bahnhof.
    Bei mir will bis jetzt auch keiner mit - die fahren alle selbst nicht :/

    Hey Ho, Lets Go :D

  • Von mir zu Hause aus würde ich für die Bahnfahrt ca 35euro zahlen mit Bahncard 25.
    Das mit den Euqiment schleppen ist auch ehr nervig.


    Bei Bispingen siehts auch nicht besser aus von hinfahren her...ausser man bucht sich da für 2Nächte was.Direkt in der nähe.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • aber du kannst doch auch in HH das MV-ticket kaufen, das wären ja dann nur 20€ für den ganzen Tag durch MV und zusätzlich auch in HH.

    Hey Ho, Lets Go :D

  • Wie Vancocinera schon gesagt hat, ich bin am 02. Mai in Wittenburg anzutreffen und würde mich seehr freuen, Euch zu sehen ;D


    Wegen dem Equipment, also es gäbe auch die Möglichkeit zu leihen, beim All-Inclusive Ticket ist das zB schon mit drin.


    Muss man halt wissen, ob man das will...


    Ansonsten steht auf jeden Fall der Park noch und ich freu mich schon!

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Hallo,


    ich weiß ja nicht, ob ihr Euch schon entschieden habt, aber vieleicht hilft Euch diese Antwort auf meine Anfrage ans Alpincenter:
    Hallo Lisa, der nächste Bahnhof ist in Hagenow Land. Von dort aus fahren auch Busse nach Wittenburg

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • also ich hab mir gerade mal die Verbindungen rausgesucht, aber das sind immer noch 19min zu Fuß ... und die DB hätte sich natürlich auch keinen besseren Zeitpunkt raussuchen können, für ihren Schienenersatzverkehr -_-


    aber bei mir festigt sich der Plan, das ich komme :)

    Hey Ho, Lets Go :D