Mädels aus dem Norden

  • Lisa du hast von den vom Alpincenter das es Hagenau Land ist Ziel Ort von Hamburg bei mir.
    Gab auch von der Bahn wo man irgentwie direkt ins Gewerbegebiet kommt.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Also wenn ich den Text grad richtig versteh, meinst Du, dass es von der Bahn auch ne Möglichkeit gibt, direkt ins Gewerbegebiet zu fahren? Also ne Bahnanbindung da hin?

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Nein die eine geht ja nur nach Hagenau als ziel Ort und dann mit dem Bus ins Gewerbegbiet.


    Warum fährt da kein metronom hin?


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ja, genau Hagenow Land und dann mit dem Bus ins Gewerbegebiet. So hatte ich das auch gedacht.


    Warum da kein Metronom hinfahrt, kann ich Dir leider auch nicht sagen...

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Das ist klar,würde nur wünscheswert da die von Hbf nach Cuxhaven fahren ,nach Itzeho aber nur nicht dahin wo die Skihallen sind
    Ja so meint ich das


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Also nur zur Info, falls Ihr kommen solltet.
    Wir werden so ab 11 da sein und ich werd ne schwarze Volcom Pant tragen und entweder ne weiße Burton Jacke mit Muster oder nen Nomis-Hoody.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Hey Ladies,

    ich bin noch eine ziemliche Anfängerin und komme aus der Nähe von Hamburg :) Würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und vllt. auch mal ins Alpincenter zu fahren um gemeinsam zu boarden, da meine Freundinnen lieber faul auf der Couch rumliegen anstatt den Winter mal anständig zu nutzen ^^

    Ziel ist, vielleicht eine nette Mädelsgruppe zu finden (oder aber auch nur ein Eiiiinziges!!) mit denen man mal in den Winterurlaub fahren kann oder ähnliches. Ich habe so langsam echt kein Bock mehr nur mit meinen Jungs loszuziehen und Männer lernt man ja überall kennen ;P

    Also falls Interesse besteht, bitte unbedingt melden :D


    Liebe Grüße

    Silvretta

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Hiiier, freu mich immer über Mädels die Lust haben zum Shredden.
    Komm aber aus Berlin :)
    Bin schon mal im Alpincenter, aber maximal 2 mal im Jahr, lohnt sich immer net so...
    Ab Oktober bin ich dann endlich auch mit dem Auto mobil, sodass ich weniger eingeschrenkt bin!

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Ach, wenn man sich unter Mädels gut versteht muss Berlin ja kein Hindernis sein :)


    Falls Du Dich also mal in den hohen Norden begiebst sag gerne bescheid...ich bin zwar wirklich noch blutige Anfängerin aber ich möchte unbedingt besser werden und spätestens (!) im nächsten Winter aufn Berg und suche hier definitiv Leute mit denen ich das durchziehen kann ^^

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Na klar, dann melde ich mich!
    Wie es nächste Saison ausschaut mit nem evtl. gemeinsamen Trip kann ich noch gar nicht sagen, weil ich vllt die gesamte Saison in den Bergen verbringen werd :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Ohmann das klingt natürlich seeehr naiiis :D
    Wird man dann ja eventuell sehen, ich würd mich jedenfalls freuen wenns so oder so mal klappt ^^

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Ich musste grade erstmal googlen was das ist ^^ Klingt jedenfalls interessant...Piste und Party ist sowieso ne super Kombi :D
    Also abgeneigt bin ich solchen Trips gegenüber jedenfalls nicht :D

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Ja, definitiv. Is halt auch echt günstig, aber solche Trips fallen zwecks Führerschein dieses Jahr erstmal weg :-C
    Mal schauen was nächste Saison geht...

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Ahhhh ich will einfach nur raus und aufs Board und lernen, lernen, lernen...auf den Hintern fallen und wieder aufstehen!!! Derzeitige Überlegung --> nach Süddeutschland ziehen xD


    Ich bin heiiiiß aufs Boarden und ich habe hier keine Möglichkeiten das nervt so unglaublich!!! Ich kann nicht glauben, dass ich - wenn überhaupt - erst nächstes Jahr einen Berg befahren kann :( !!!


    Das zu meiner derzeitigen Verfassung ^^

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Hallo ihr Lieben!!!
    Ich fahre auch suuuper gerne Snowboard und versuche immer mindestens ein Mal im Jahr in die Berge zu fahren! Bis jetzt war ich nur mit den Jungs unterwegs, es ist aber mit den manchmal echt schwer ;/
    Nun suche ich paar Mädels die auch mal gerne mit mir in die Skihalle fahren würden und danach eventuell auch mal zusammen ins Urlaub ;DDDD..
    Ich wohne in Hamburg und bin mit dem Auto mobil;D also wenn welche mal nach Wittenburg oder Bispingen (wird ja bald geschlossen) mitkommen will, dann meld euch!!!
    Und wenn ihr vll schon welche Termine habt dann sagt bescheid!


    Lieben Gruß ;*

    [SIZE=5][COLOR="#EE82EE"]Don't Eat The Yellow Snow[/COLOR][/SIZE]:cool: