Mädels aus dem Münchner Raum

  • Hallo,
    bin neu hier und wollte mal schauen ob ich nicht hier ein paar nette Mädels zum boarden finde


    Irgendwo muss es sie doch noch geben, die "älteren" Genuss-Boarderinnen
    :p


    Also wenn ihr Bock habts auf Tagestouren, meldets euch.


    Komme aus dem Münchner Süden

  • Hey,

    ich komme aus dem LK STA und suche auch ein paar Leute mit denen man öfter mal die Piste und vllt auch mal das Backcountry unsicher machen kann. Bin 25 - weiss ja nicht ob du dass zu den "Älteren" zählst ;) Wie kommst Du denn immer so in die Berge. Fährst du auf Tagesfahrten mit oder fährst Du privat? Fährst Du rein Piste oder auch Freestyle und Off-Piste(Backcountry)?

  • ok, gemeinsamer Treffpunkt wäre schon mal kein Problem und Alter reicht auch :)


    Fahre eigentlich immer privat, gerne nach Garmisch oder Seefeld.


    Bin bis jetzt nur Piste gefahren, Backcountry fänd ich schon mal spannend, habs aber noch ned probiert...


    Wie lang fährst Du schon bzw. wie gut?

  • Also mim boarden angefangen habe ich 2004 aber aus Mangel an Leuten mit denen ich fahren konnte war das eher so sporadisch 1x pro Jahr obwohl die Berge direkt vor der Nase liegen und regelmäßig gefahren bin ich eigentlich erst diese Saison - mich hat der Ehrgeiz gepackt :D Ich würde sagen ich komm alle Pisten runter obwohl mir die steileren (schwere rote oder schwarze) dann doch noch Respekt einflössen, aber ich boarde jetzt nicht unbedingt um schwarze Pisten runterzurasen. Habe vor kurzem erst Bekanntschaft mit dem Tiefschnee gemacht und denke, dass ich Backcountry und auch Freestyle auf jeden Fall ausbauen will. Hier und da mal ein paar Pistentricks und der erste 50/50 waren/sind schon drin...


    Und wie lang fährst du schon?


    Vancocinera: Will mich langsam auch an Parks ran trauen aber hab bis jetzt noch keine Erfahrung darin. Würdest Du empfehlen vorher nen Freestylekurs zu machen oder kann man sich das alles auch leicht selbst beibringen?

  • Hatte nie Freeestylekurs besucht...bin ehr immer so rein und halt durch schauen und abgucken selbt gelernt.
    Kickern hab im normalen Kurs gelernt.Aber Boxen einfach drauf spring und weiter versuchen.
    Der Kids Park ist gut zum warm werden.
    Bin jetzt 26 ungefai seit dem ich 10war.


    Ich heize nie


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.