Mädels aus Berlin?

  • Werde höchstwahrscheinlich auch beim CT dabei sein.@Kerstin


    Ich will auch unbedingt mein neues Board testen....


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • das nitro fait und die raiden eris bindung. ich hoffe ich merk nen unterschied zu meinem alten palmer. ich glaub aber die bindung ist schon ein fahrspaß. ich hab mir damals eine flow gekauft, großer fehler!!

  • dann sehen wir uns bestimmt dort:-) ich werd am montag mal von oberwiesenthal berichten. es ist mein erstes mal. berlin ist halt echt am arsch der winterwelt.

  • Hab auch ein Fate :) Fahrs aber nicht mehr so oft. Hab jetzt ein Rome.
    Hoffe Du hast lange Freude an der Eris, Raiden geht gerne mal kaputt.
    Ja, von Berlin aus lohnen sich nur Harz und Fichtelberg, aber das Shuttle is schon cool.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • ich bin gespannt. ist auf jedenfall zu früh. das fate ist eher was für die schnelle piste. bist aber zufrieden, oder? die bindung hat er mir empfohlen, weil er die männer version hat. hatte die wahl zwischen lexa und der. ich lass mich mal überraschen. hast du hier schon mal was verkauft? ich muss jetzt meine flow noch vergolden. das palmer hat ja jetzt auch ausgedient.

  • Ich liebe mein Fate bis heute ;D
    Is ein klasse Allrounder.


    Die Lexa wär auf jeden Fall besser gewesen, aber so isses auch OK.
    Wenn Du hier was verkaufen willst, musst Du das in Deine Signatur schreiben :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • board ist gut, bindung muss ich mich dran gewöhnen. flow war ja doch bisschen einfacher :D. jetzt muss man sich erstmal hinsetzten und dann auch wieder hochkommen.


    Es war echt ein toller tag gestern. sonne bis 13 uhr dann zog es leider zu und die lifte waren fast alle geschlossen. dann musste wir 4 stunden in der hütte warten, bis es wieder in den bus zurück ging. ich würd es wieder machen aber mit eigenem auto!!!

  • Ich bin jetzt nächste Woche definitiv dabei :)
    Mit dem Auto, das würd ich mir überlegen. Ich weiß, dass es für meinen Dad als Fahrer schon nach einem Tag Wittenburg anstrengend ist, noch nach hause zu fahren.
    Da will ich nicht wissen, wie es bei beinahe der doppelten Entfernung nach einem ganzen Tag shredden und früh aufstehen aussieht.
    Ich freu mich schon :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • fährst du dann auch mit CHB Shuttle? man ist halt flexibler. 4 std. warten war schon blöd. ich würde es aber trotzdem nochmal machen, jetzt weiß ich ja was auf mich zukommt :) ich dachte immer oberwiesenthal hätte nur so babyhänge, war echt überrascht, da kann man gut nen Tag verbringen.

  • Ja, ich fahre mit dem Shuttle, muss heute noch buchen.
    War aber letzte Saison auch schonmal dabei :)
    Ja, da kann man schon Spaß haben, nächetes WE steht ja auch der Park :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • das wetter war ja heute bescheiden in oberwiesenthal. Wir hatten letzte woche auch windstärke 5-7 und fast alle lifte geschlossen. ist ja nicht so richtig lustig. wars den trotzdem gut?

  • Fuck, es war soo ein geiler Tag!
    Das Wetter war OK, die die Pisten super.
    Sind ne Weile die gesperrte 10 gefahren, dort konnte man so geil den Pistenrand mit den Bäumen nutzen :)


    Im Januar gehts nochmal hin!

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • auf die 10 sind wir gar nicht gekommen. wir sind immer nur die 5 gefahren. schön durch den wald (fast alleine :) ich könnt schon wieder. jetzt wo hier der schnee weg ist. Bin zum 19.1. muss ich jetzt aber ruhig bleiben.


    sehen wir uns denn dort? dann kannst du mir ja mal nen paar tricks zeigen. sag mal bescheid wenn du im Januar fährst, vielleicht überlege ich es mir spontan.

  • Hey Mädels :D
    Komm aus Potsdam und bin noch Frischling was boarden angeht aber würde mich trotzdem über ne Mädelsrunde freuen.
    Nächsten Monat fahren wir vllt nochmal in den Harz (waren diesen Samstag und das Wetter war fabelhaft) und ansonsten gibts ja paar Hallen.
    Würde mich freuen :]

  • Hi :)


    Ich würd mich auch freuen mal gemeinsam boarden zu gehen!
    Bin leider erst ab Oktober mit dem Auto mobil, aber wenn es irgendwie ne Möglichkeit gibt für ne Mitfahrgelegenheit, bin ich für jeden Spaß zu haben! Bin zwar schon lange kein Anfänger mehr, freu mich aber immer über Mädels zum Shredden jeglichen Könnens!


    LG Lisa

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!