• Hallo Mädels,


    ich möchte mal eine kleine Umfrage starten da ich mich durch sämtliche Shops gewühlt habe bis ich den passenden Boot für mich fand.
    Welchen Boot fahrt Ihr und wie seid Ihr damit zufrieden?


    Ich habe den Deeluxe Lara ID für mich gefunden nachdem ich etliche 2012er Burtonmodelle probiert hatte. Irgendwie wollten die nicht zu meinem Fuß passen.
    Mit dem Lara bin ich sehr zufrieden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Katha ()

  • sorry, dass dich schon wider jemand blöd anquatscht, aber nen völlig sinnfreien thread von vor über einem jahr wieder ausgraben, um völlig unnötig zu verkünden, dass du einen nitro-boot fährst, macht dich grad nicht so sehr viel beliebter hier.


    kannst du also bitte aufhören, dieses forum zuzukacken?
    niemand wird etwas sagen, wenn du nen sinnvollen thread erstellst, mit einem echten ( eventuell auch interessanten ) thema, welches hier nicht schon in 20 anderen threads behandelt wurde. aber hör bitte mit dem gespame auf. bitte!


    danke.