Auf der Suche nach begeisterten Snowboardfahrerinnen :-)

  • Hallo liebe Mädls,


    bin noch relativ neu hier in diesem Forum und mehr oder weniger auf der Suche nach ein paar netten und snowboardbegeisterten Mädls :-).
    Komme aus der Nähe von Ingolstadt (wenn das jemand hier kennt? Vielleicht ist ja jemand zufällig von dieser Gegend :-). Würde mich auf Antworten freuen.:rolleyes:;)

  • Komme ausm Allgäu & hätte auch mal Gemeinschaft in Nesselwang oder Obersdorf bis Fellhorn.Ich hätte Bock Zeot ist immer was anders...................


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ich bin am 2.2 evtl in St Johann und am 3.2 im Kühtai. Ansonsten ist noch 15. - 17.3 Schladming/Dachstein und 24.3 im Kühtai sicher. 10.3 evtl. Zillertal. Die Zeit dazwischen wollt ich mindestens einmal die Woche gehen, wenns der Geldbeutel zulässt... Also wenn Du zu der Zeit unterwegs bist könnte man sich vllt zusammen tun :)

  • Hallo Zusammen,
    ich bin die Karnevalswoche im Kleinwalsertal. Ist von euch evtl. auch jemand da?

    Einmal editiert, zuletzt von o0Caro0o ()