• Hey snowflake,


    ich hab (noch) kein Arbor, bin aber schon paar gefahren u.a. das Push, das Cadence und das Draft. Die Bretter sind wirklich geil zu fahren, gut verarbeitet und schauen auch noch gut aus :) Gehören halt nicht zu den günstigsten, stehen aber auch Mervin Bretter (LibTech & Gnu) in nix nach. Die Grip-Tech funktioniert wirklich - das Draft hat sich auf der Piste sogar besser gefahren als mein K2 WWW, obwohl's ja noch ein Ticken weicher ist - JibStick halt :)
    Ich hab meinem Bruder jetzt das Arbor Element besorgt - liegt unterm Weihnachtsbaum, deshalb ist er's noch nicht gefahren.
    Ich werd mir das Arbor Draft zum Jibben holen - sobald mein Bonus aufs Konto kommt und ich mein Ride Promise verkauft hab :D

  • sorry, hab das 'swoon' total überlesen - da gabs schon mal leuts hier im forum die danach gefragt haben - bin ich bisher leider nicht gefahren, aber arbor ansich kann ich dir wärmstens empfehlen :D


    greetz

  • Danke für die Antwort. War mir immer unsicher wie es ist und wie es sich fahren lässt. Hab es mir bestellt und werde es im Januar Fahren. Berichte dann hier wie es ist.
    LG Snowflake84