anfängerinen gesucht in Tirol :)

  • Hey leute :)


    Ich wohn jetzt schon ein paar Monate in Innsbruck, und jaaa da sollte man meinen man findet recht schnell gleichgesinnte ^^
    aber leider bin ich keine Studentin wo man easy leute findet :/ tu mich also etwas schwerer :D
    Jetzt wär es voll fein, ein paar mädls hier zufinden.. ich würd nämlich gern im winter park anfangen zufahrn... :) und unter mädls is des sicher feiner ;)
    Also wenn jemand hier erbarmen mit mir hat oder wenns jemanden genauso geht^^ meldet euch :)


    greez


    Janina

  • in IBK noch niemanden gefunden???
    da rennt doch jeder zweite im winter mit board rum...


    ist vielleicht die falsche zeit um die richtigen zu erkennen, generell musst du einfach in die richtigen clubs und läden gehen, dann findest du schon leute, und im winter fährste auf die nordkette hoch oder schaust in der stadt nach mädels mit board!


    meine erfahrung vom letzten winter sagt das es jede menge boarder auf der strasse gibt, einfach ansprechen... ;)


    und ja, bin kein mädel, aber ich wollte halt trotzdem helfen... ;)

  • ja ich weiß schon, da laufn ne menge rum :D und das man sich das nicht vorstellen kann niemanden zum boardn zuhaben^^ aber ich gehört da leider zu der schüchternen sorte^^ und brauch echt ne weile mich zu überwinden jemanden anzuquatschen...
    aber danke für dein tipp^^