Normalerweise trinke ich null Alkohol...aber wir sind im Frankreich und nach dem Skifahren müss ich nicht autofahren d.h. ich habe nur zwei Gläser Bier getrunken und ich fühle mich total besoffen....aber egal. Leben ist so schön
Heute war mein ersten Tag mit den neuen Schuhen...so:
Die Daten: salomon malamute doppelt boa in der 27.5 Mp
Meine Füße 27.7 cm...aber die 27.5 bei salomon sind wie 28 Mp für anderen Marken..
Passform: Wenn ich die Schuhe locker habe und laufe ich denke ...fuck...sie sind zu klein...wenn ich sie richtig fest mache passen sie perfekt. Die zehen berühren ein bisschen gabz vorne aber in normalen Bereich....die Größe ist die richtige glaube ich... an den Waden passen auch richtig gut...BOA hat viel Luft noch mehr fest zu machen...ein bisschen basteln muss ich auch vielleicht ...aber später...nicht wie andere Modelle
Punkte 9/10
Stiffness: verdammt stiff...bei der ersten Kurve dachte ich fuck...ich kann nicht die Knie beugen..später waren sie ein bisschen besser...aber noch stiff...und ich ich habe nicht die Bumerangs montiert.. . 9/10
Fersen Haltung... ok...es konnte ein britischen besser sein...rechts ist alles tip top..links nicht...ich weiß nicht ob das mit den Schuhen zu tun hat oder mit meinen Beinen bzw Knochen Punkte 7,5/10
Sohlen : vergiss es...Ostholite Sohlen saht salomon aber ich fühle mich dass ich ohne Sohlen fahre. Eventuell probieren ich die Sohlen von Vans oder ich finde eine andere Lösung Punkte 5/10
Qualität?
Ih habe die Schuhe mit Rabatt gekauft. Normalerweise kosten sie 480 und für 480 euro hätte ich größere Erwartungen denke ich ...aber mit 280 euro bin ich sehr zufrieden ...mann könnte nicht etwas besseres finden mit so wenig geld und doppelt boa und relativ stiff
Allgemeines bin ich zufrieden. Aber besser kann man na ch 5-6 Tagen beurteilen