Switchback Bindung12/13

  • gute frage ! ich würd sagen der is e bissle breiter aber relativ kurz ? hab da nicht wirklich den vergleich !
    in meine union force M/L passt er perfekt !

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • ich hab bei de bucht jetzt das jibpad,FL highback,und Base gekauft brauch nurnoch günstige straps ! bin dann mal gespannt wie der unterschied zu meiner union force ist !

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • Ich über leg mir wenn mir die Forum Faction auf men DC Biddy nicht taugen sollte mir dazu auch noch ne switchback zu holen..bin zu faul um die umzuschrauben weil auf mein Forum youngblood macht sie spitzen Arbeit.....die Gums unter Vaseplate find ich super.


    Ich sage nur Empfehlenswert.Ok nutzte die mini Highbacks da die bei mir besser passen.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Hätte hier noch ne Switchback die ich loswerden möchte, aber einzelnt ist es leider nicht so prickelnd, sonst hätte ich dir meine straps angeboten


    Sei kein frosch ;)


    Ne hab mer grad en paar straps bestellt, am we dürft alles da sein und wenn ich wieder ausgenüchtert bin montier ichs dann glei !

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • naja ich bin von meiner Switchback, ebenso JibPad und FL Highback, nach einer Saison wieder auf Union umgestiegen. Hat mir einfach besser gepasst.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • naja ich bin von meiner Switchback, ebenso JibPad und FL Highback, nach einer Saison wieder auf Union umgestiegen. Hat mir einfach besser gepasst.


    War sie die von der Haltbarkeit zu lasch?Legosteine!! Oder zu Park lastig?Gründe?
    Bin damit total zu frieden auf ein rein Parkboard.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Für mich waren die Straps nicht so angenehm wie bei meiner Union. Zudem kommt mir die Atlas etwas direkter vor, das passt einfach bei mir besser. Der Rest war vollkommen okay.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Hab heut die Bindung auf dem nosejob testen können und muss masl recht geben mit meinen deeluxe Boots passen die straps nicht hundertprozentig es drückt e bissle an de Zehen, da ist die force 10 mal bequemer!
    Ansonsten find ich die union besser verarbeitet. Die Bindung an sich is schon super aber ich glaube ich werd wieder auf union ( contact/contact pro ) umsteigen wenn ich die switchback fürn vernünftigen preis loswerde!

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • Bin in Laax die Switchback 2014/2015 Kevin Sansalone mit Wraphighbacks gefahren:


    Größter Scheiß Ever!


    Also okay: die Bindung ist weich, passabler Komfort, Verarbeitung naja.


    Bei dem kleinsten Kontakt von Hose am "Buckle-Release-Hebel" geht die Bindung auf - No-Go!


    Als bei ca. -8°C n bisschen Schnee in den Buckles war konnte ich bezüglich von Hand die Buckles draufratschen. Problem hierbei, ging auch in die andere Richtung. Einmal im Stand auf die Zehen gestellt und BS angehoben, die Ratsche löst sich nach vorne hin auf - Doppel-No-Go!


    Dann kommt das dass ich keinen forwardlean beim Highback einstellen konnte und mit der Ratschensache war das ganze Ding eh unten durch.


    Die Verarbeitung ist im Vergleich zu dem Vorjahren zwar besser geworden, liegt aber meilenweit hinter Burton, Rome und Union...


    Ich bin und bleib dabei: überteuerte Lego-Bindung für Fanboys die für nichts außer Jibben geeignet ist! :huh:

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .