Rome Targa 2015

  • Ich bin nun gute 3 Urlaube mit der Targa auf einem Lib Tech Darker Series gefahren.






    Optisch und vom Flex passt sie hervorragend zum Board. Einstellungsmöglichkeiten hat man mehr als genug, so dass man sie hervorragend an den jeweiligen Boot anpassen kann. Jeder Befehl der Beine wind direkt auf das Board umgesetzt.


    Der Grund warum ich hier den Bericht schreibe ist der, dass mir im letzten Urlaub der Ankle Strap der rechten Bindung gebrochen ist.




    Scheiße passiert. Nunja nicht so tragisch. Da in ganz Mayrhofen keine Rome Ersatzteile aufzutreiben waren, habe ich kurz entschlossen einfach eine neue Bindung (Union Atlas) gekauft und weitergefahren. Was kost die Welt. Wieder zuhause habe ich Rome angeschrieben und die Bilder hingeschickt. Die einzige Antwort die ich erhalten habe war, dass die Ersatzteile bereits auf dem Postweg zu mir sind. Das nenn ich wunderbaren Kundenservice und muss auch mal lobend erwähnt werden.


    Gruß
    Normann

  • So war bei mir das mit Zahnstraps für die Ride Capo. Die waren unglaublich schnell abgenutzt und der Strap hat nicht mehr gehalten. Hab daraufhin direkt Ride angeschrieben zwei Tage später lagen die Ersatzstraps im Briefkasten.


    Top Sache so ein Service.

  • ieder zuhause habe ich Rome angeschrieben und die Bilder hingeschickt. Die einzige Antwort die ich erhalten habe war, dass die Ersatzteile bereits auf dem Postweg zu mir sind. Das nenn ich wunderbaren Kundenservice und muss auch mal lobend erwähnt werden.

    Hatte vorgestern Kontakt zum Rome Kundenservice. Meine Vice lässt sich ziemlich stark bewegen in festgeschraubtem Zustand, insb an der Backside lässt sie sich überraschend weit anheben. Hab Fotos und Videos geschickt.


    Zurück kam eine Erklärung zur Funktionsweise der Base und der Auflagefläche, und dass ein Wackeln hier sogar gewünscht ist, es bei mir jedoch stärker ausfällt als gewünscht, was evtl. darauf zurückzuführen ist, dass es die Plates irgendwo auf dem Weg zu mir verzogen hat. Mir wurden auch direkt neue zugesendet.


    Ich schließe mich an! Der Kundenservice von Rome ist sehr gut!