raiden Blackhawk von 09/10!

  • Servus,


    wie der Titel schon sagt,geht es um die Raiden Blackhawk Bindung!


    Allgemeines:


    Gewicht:Die Bindung ist super leicht,weil viele Teile leichtes Plastik sind,und vieles ebend auch Aluminium.Es wurde halt auch an unnötigen Verziererungen gespart.
    Die Bindung ist perfekt für Profis,da sie jede KLEINSTE Bewegung direkt auf die Kante überträgt,sowas hat man echt nicht oft,und wenn man damit nicht umgehen kann,dann liegt man schnell auf dem Backen!


    Größe:


    Die Bindung passt auf ein Wide Board,und ich kann sie mit Schugröße 44 sehr gut fahren,da sie KOMPLETT einstellbar ist!


    Befestigen der Boots:


    Also wenn man einmal den Bogen raushat,dann geht das ziemlich schnell,die Ratschen funktioniern besser wie bei den meisten Bindung,warum weiß ich nicht,ist eigentlich das Prinzip einer einfachen Softbindung!


    Funktionalität:


    Die Bindung wird mit 4 Schrauben am Board befestigt,wobei es bei manchen Boards nich ganz hinkommt mit den vorgeborten Löchern in der Bindung,lässt sich aber durch kleines nachborn innerhalb von 2 Minuten beheben!Zudem kann man die Bindung perfekt auf SICH einstellen,da wierklich ALLES abnehmbar und verstellbar ist!


    Fazit:
    Für die 200€ kann man eigentlich keine geilere Bindung finden,ist halt ein wenig schlicht gehalten,doch dies lässt sich,wie bei mir,durch lackieren des Chassics innerhalb von ein 5-6 Arbeitssstunden beheben!(Dann ist die Bindung auch ein echter hingucker!:cool:)


    Haut rein

  • Die Bindung wird mit 4 Schrauben am Board befestigt,wobei es bei manchen Boards nich ganz hinkommt mit den vorgeborten Löchern in der Bindung,lässt sich aber durch kleines nachborn innerhalb von 2 Minuten beheben!



    das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?


    ... ist halt ein wenig schlicht gehalten,doch dies lässt sich,wie bei mir,durch lackieren des Chassics innerhalb von ein 5-6 Arbeitssstunden beheben!(Dann ist die Bindung auch ein echter hingucker!:cool:)


    bilder bitte ;)