Clew freedom 1.0 2024 Tests und Erfahrungen

• off topic, aber besser nicht. Die neue haben ein paar Macken...

sieht nach normalen Abnutzungsspuren an der Polsterung aus, ich mag aber die Straps ohne Padding deutlich mehr. Ist einer der Gründe, warum ich die Classic fahre.

• sieht nach normalen Abnutzungsspuren an der Polsterung aus, ich mag aber die Straps ohne Padding deutlich mehr. Ist einer der Gründe, warum ich die Classic fahre.

Ich werde bei den Supermatic oder Clew bleiben. Fand die beiden bis jetzt ganz gut von den Reviews und der Technik. Die Supermatic sind auch vollkommen ok, fand das mit dem Step in bei Clew einfach besser gelöst. Hab die aber jetzt live nie gesehen. Vielleicht gibt es im Shop in Neuss welche zum anschauen.

• da hast aber immer den nervigen Bügel am Boot. Wenn man hauptsächlich Sessellift fährt, ist das egal - wenn man Gondel fährt, muss man komplett abschnallen oder mit dem Bügel durch die Gegend humpeln ;)

Ich empfand in der Göndel den Bügel niemals als störend. Die 5mm hilift die der bügel bringt Fallen nach kurzer zeit kaum auf beim laufen.

• Aber man soll auf den gar nicht viel Laufen dachte ich. Dann sollte man die ausziehen.

Wenn ich unten an der gondel bin und wieder hochfahre, bleibt der bügel drean,

die paar meter im Gondelhaus schaden nicht, nur wenn ich mehr als 100m zum auto laufen muss nehme ich den bügel ab.

Und wegen lösenden schrauben, würde ich mir auch nicht al so die gedanken machen, die hatte ich bei der Flow, Supermatic, Union, Raven, etc... das kommt immer mal wieder vor.

• Und wegen lösenden schrauben, würde ich mir auch nicht al so die gedanken machen, die hatte ich bei der Flow, Supermatic, Union, Raven, etc... das kommt immer mal wieder vor.

Muss man überall immer mal kontrollieren. Kommt sehr auf die Nutzung und den Untergrund an.. Auf eisigen Pisten beim harten carven hab ich schon so einige Bindungen lose gerüttelt :D

Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

• Muss man überall immer mal kontrollieren. Kommt sehr auf die Nutzung und den Untergrund an.. Auf eisigen Pisten beim harten carven hab ich schon so einige Bindungen lose gerüttelt :D

Würd wahrscheinlich auch etwas LockTide Low oder Semi nehmen, benutze ich bei 3D Druckern auch, das hilft sehr gut.

• Jo sowieso .. Immer im Einsatz. Halt max das "mittelfest" ..

Will ja auch noch mal was ändern können an dem Setup :D

Gruß

Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK