Burton Cartel 2011

  • JA schon, ich hab sie schon gekauft. Warte eigentlich nur drauf bis sie ausgeliefert wird :)
    Hab auch gerade ganz neu den Burton Ion gekauft und zwar in 26.5 (Mondo). Laut Verkäufer würde da noch ne "S" passen, obwohl ich laut size chart von Burton dann schon ne "M" nehmen müsste.


    Aber nochma zurück. Hatte mit einem von Burton E-Mail Kontakt und da schrieb er, dass die Re:flex definitiv nicht in "S" produziert wurde bzw. wird.


    Bleibt wohl nur abwarten und schauen was wird :)

  • JA schon, ich hab sie schon gekauft. Warte eigentlich nur drauf bis sie ausgeliefert wird :)
    Hab auch gerade ganz neu den Burton Ion gekauft und zwar in 26.5 (Mondo). Laut Verkäufer würde da noch ne "S" passen, obwohl ich laut size chart von Burton dann schon ne "M" nehmen müsste.


    Aber nochma zurück. Hatte mit einem von Burton E-Mail Kontakt und da schrieb er, dass die Re:flex definitiv nicht in "S" produziert wurde bzw. wird.


    Bleibt wohl nur abwarten und schauen was wird :)



    Ich hatte einen Burton ION Mondo 26 und habe die Cartel in M. Sei froh, dass Du sie nicht kleiner geholt hast. Würde das mit einer S ganz schön eng finden. Mach Dir da keinen Kopf. Passt doch alles. :)

  • XD ok ja des ist schon bissel weg!
    sollte eig kein problem werden solange du in nem winkel draufstehst und ned einfach 0-0XD

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • XD ok ja des ist schon bissel weg!
    sollte eig kein problem werden solange du in nem winkel draufstehst und ned einfach 0-0XD



    Häh??? Worauf beziehst Du Dich jetzt?
    Würde bei Mondo 26.5 oder Euro 41.5 oder US 8.5 auf gar keinen Fall eine S-Bindung empfehlen.

  • ne darauf ned! auf dem wohnort von streety zu ahmburgXD

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Also ich hatte in letzer Zeit immer 16°/-16°. Aber ich glaube, das meine alte Bindung ne "L" ist. Naja, we will see:)
    Ich bin ma gespannt wann die mich anrufen und sagen: "hey, deine Bindung st da" und natürlich auf den ersten Schnee :D

    • Offizieller Beitrag

    Häh??? Worauf beziehst Du Dich jetzt?
    Würde bei Mondo 26.5 oder Euro 41.5 oder US 8.5 auf gar keinen Fall eine S-Bindung empfehlen.



    Da hat Barb vollkommen recht!!!
    Ich selbst fahre ne 8,0-8,5 und habe bei Cartel immer ne M gefahren! Alles andere ist viel zu klein!!!