Lib Tech Skate Banana

  • Hi. Habe heute auch meine Skate Banana bekommen. Allerdings bin ich auch überrascht wie wenig "rocker" sie ist. Nicht ganz so wie bei JuanValdez aber keine 10mm wie hier beschrieben.
    Hier mal ein paar Bilder. Hab ich auch ein Montags Modell bekommen???
    Sind ca 4,5-5mm Abstand ausen.


    Kann jemand mal bitte von seiner Libtech Skate Banana Fotos machen? 2015er oder 16er Modell?
    DANKE!


    Ich habe jetzt mal nachgesehen und mein 2016er sieht genauso aus. Vorne und hinten 10mm Luft und in der Mitte liegen ca. 8-10cm flach auf. Das Ganze mit montierter StayCalm Bindung. Kein Vergleich zu meiner reklamierten Banane - die war absolut flat.

  • Hallo zusammen,


    heute ist meine Banane in 156 angekommen. Soll in Kombination mit einer Burton Cartel Reflex in L und 44er Burton Boots an den Start gehen.


    Hatte vorhin nur kurz geschaut und mich in Sneakern auf das Board gestellt und hatte das gefühl es ist mega schmal! :O


    Ist ein 156 bei 80kg, 177cm und 44er Boots wirklich zu "klein/schmal" oder täuscht mich das gerade!???

  • Ich denke das paßt und täuscht wohl etwas.
    Ich bin 173cm - 72 kg - Boots Gr. 44 und habe das Skate Banana 152.
    War damit Ende März im Hochötz und in Sölden und muß sagen...


    Das Board ist der OBERHAMMER.

  • Hast du ein Wide? Welche Boots hast du?


    Das nächste Mal n Thread im Materialcheck aufmachen, hier sollten wir eig. bei Testberichten bleiben ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Hi,


    konnte nun über die Saison meie neue SkateBanana testen. Muss sagen.. wahnsinns Fahrgefühl sowohl auf der Piste wie im Tiefschnee... Boxen im Park auch um einiges geschmeidiger als mit meinem alten Nitro Prime Zero..
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt. =)