Good Wood Award...

  • hi wenn ich da die good wood gewinner 2010 stehen sind das die boards die nächste saison(2010/2011) rauskommen oder die diese saison(2009/2010) rausgekommen sind

  • hey,
    hab mir gestern bataleon boards angeguckt. finde die tbt tech richtig gut, aber keins von den brettern hat nen award bekommen.
    heißt das alle bataleon boards sind schlecht:confused:

    Board: Skate Banana 10/11
    Binding: Union Contact Pro 10/11
    Boot: Dee Luxe Del Mar 10/11

  • NEIN!!! aber die technik ist auch schon was älter und immer etwas aussenseiter geblieben. es fahren aber einige pros auch mit bataleon, die bretter sind super verarbeitet, stabil wie kruppstahl und machen nen riesen spass!!! grade für anfänger find ich die super, mich hats viel weiter gebracht auf nem bataleon zu fahren, verkanten null und reagieren trotzdem super in jeder situation...

  • ich fahr selbst grad n bataleon funkink is schon geil mit tbt vor allem weil ich mich einfach kaum mehr verkannt. ich hab nur befürchten das meine fahrtechnik drunter leidet und ich wenn ich wieder aufn normales board umsteig probleme haben werd.
    das einzige wo mich die tbt stört ist bei ollies und manuals weil man da schon komplett plan sein muss sonst rutscht einem das tail weg.
    ansonsten bin ich vollkommen begeistert von dem board ausser das ich mir das ding vllt doch noch ne nummer kürzer holen sollte. 150 wär perfekt gewesen.
    und das das ding stabil is kann ich nur bestätigen. ich bin mit dem ding auch schon den ein oder anderen streetspot gefahren und dann auch mal mit der base über rollsplit und treppen hatte zwar dann auch tiefe kratzer die ich ausbessern musste aber sonst hats das recht gut weggesteckt und zu den kanten muss ich nix sagen die halten bis jetzt alles.

  • mit dem umstieg von TBT auf nen normales brett kann ich dich beruhigen!!! hatte damals auch bedenken, und sah mich schon den ersten tag nur im schnee liegen, aber pustekuschen!!! hat sich total super angefühlt, nur das die kanten ein bischen früher greifen, aber das war kein problem....


    mich hat die TBT einfach soweit gefördert das ich jetzt "fast" alles fahren kann...