GNU Park Pickel 156 2011

  • GNU Park Pickle
    geteste Länge: 156cm
    Flex: mittlerer Flex , Twin Flex
    Shape: True Twin
    Core Profile: BTX
    Weitere Features: Magne Traction, Asymetrical Sidecut , Triax Fiber, Square Nose& Tail uvm


    Ich fang erstmal da an, was das Board so besonders macht: der Sidecut.
    Der Asymetrische Sidecut ist dazu gedacht um engere und prezisere Turn über die Heeledge zu einzuleiten. Dies gelingt perfekt und sorgt zsm mit der Magne Traction für super Kantenhalt auf Eis(trotz des Rockers!).
    Der Banana/Rocker ist im Vergleich zu anderen Marken wie Burton oder Salomon deutlich stärker ausgeprägt und ist sehr drehfreudig.
    Zudem ist das GNU Park Pickle mit einer sehr schnellen Base ausgestattet und schlägt sich auch in der Kategorie "Edge to Edge" sehr gut.
    Heimisch ist die Gurke im Park, in der Wide Version hat sie aber auch nichts dagegen im Allmountain Bereich ein neues Heim zu finden.
    Im Prinzip ist das GNU Park Pickle ein Lib Tech Skate Banana mit asymetrischem Sidecut.
    All in All: Daumen stark hoch!

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Nico-Pow-Pow () aus folgendem Grund: Fehler bei Namen

  • nananana , selber das brett fahren und noch net mal wissen wie es geschrieben wird ( nicht Pickel sonder Park PickLE)
    naja egal ! trotzdem schöner kurzer testbericht , das gnu is definitiv ein brett was ich sau gern ma fahren würde ! mfg.

  • sry wird sofort korrigiert! war mir auch ned mehr ganz sicher!XD
    ja hammer geiles ding!

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • darf ich mal fragen woher du weisst wie sich das Wide schlägt und wos hingehört wenn du das normale gefahren bist?


    Für mich entschiedend ist hier: geb deine eigenen Erfahrungen preis...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • 1. ich habe das normale-habe das wide gedemoed!
    2. habe ich das! zb: sehr drehfreudig;Dies gelingt perfekt und sorgt zsm mit der Magne Traction für super Kantenhalt auf Eis(trotz des Rockers!).;mit einer sehr schnellen Base ausgestattet und schlägt sich auch in der Kategorie "Edge to Edge" sehr gut;All in All: Daumen stark hoch!
    also wenn das ned meine meinung ist dann weiß ich auch nicht!

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • das meinte ich ned.
    du hast ein normales und fährst dann ein wide demo? okay... das finde ich schon ne lustig sache, weil ich würde nie auf die idee kommen nen wide board zu fahren, nicht mal als demo.
    Aber dann passts ja. Ich hab von den Mervin boards nen leicht anderen eindruck, aber das Pickle bin ich so noch ned gefahren, deswegen hats mich nur interessiert wie deine Aussage zustande kommt. wenn dus aber selber hast, ist es ja kein Kurzeindruck gewesen...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ne wir hatten fürn shop die wide version bekommen und ich fands so geil-als ich dann in mammoth war hab ichs da für 300$ gesehn aber halt nur in der normalen breite(reicht aber auch für abseits!)

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]