Burton Fishcuit - 148 - 2014

  • Ja, die Versandkosten in die Schweiz sind mies :|


    Leashes: Icetools bietet welche an "Icetools Twist". Habe aber keine Erfahrungen damit.
    Edit: Imo, sieht das Ding net soo super aus. Sieht so aus, als ob nur die eine Schlaufe elastisch ist.

    Spreading magarine all over the slopes!

  • @K-J Hattest du nicht vorhin von Leash+Piledriver gesprochen? Das sollte doch auch für das Fishcuit funktionieren, oder?


    Ja, hab ich gebastelt. Und zwar folgt: passende Schraube genommen, kleine Öse drangeschweißt. Alublech genommen, Loch reingebohrt. EST-Insert rein, Schraube durch Alublech und festgeschraubt. Dann ne stabile Schnur genommen und daran festgemacht. Am Ende ne Schlaufe mit so einem Schiebedruckknopf, welchem man auch am Jackenbund findet. Fertig.


    Die Schnur/das Seil hab ich beim lokalen Outdoorhändler genommen, eig. eine Reepschnur die als Standbau beim Klettern verwendet wird. Die ist robust ist und man kann nach länge kaufen.


    Wenn du keine Feedbacks findest, denke an die komm ich ran..

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • haste davon irgendwo Bilder, von deinem Schnur-Setup?


    Mir würde so eine 2-Punkt-Lösung wie beim Nofish am besten passen, inkl. flexiblem Leash:
    (Bild aus dem Vault)
    [Blockierte Grafik: http://www.burtonvault.com/burton/2009/NoFish/2009_NoFish_155_18651962.jpg]


    Wie meinen, du kommst an Freedbacks ran?


    Liegt leider zu Hause, bin ich erst wieder in zwei Wochen, aber so schwer vorstellbar ists ja nicht. Ich dachte mir halt nur, pfff, die 50€ für n dämliches Leash kannst dir sparen. Und wenn das mit der Schnur zu kompliziert ist, dann kauf einfach n gebrauchtes Surfbrettleash bei der Bucht..


    Ja ich kann se halt im B2B bei Big B bestellen, aber die Sache hat sich ja dank des Blauen Erdapfels geklärt bzw. ist deutlich einfacher..

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .