Burton Clash in 155

  • Moin alle Snowboarder !


    Ich bin mit diesen Board BESTENS zufrieden !
    Es ist fast für alles sehr gut geeignet !
    Also, wer Fragen hat ... Einfach Frage posten ! :p

  • Bin auch am überlegen mir das Board zu kaufen, wurde mir u.a empfohlen im Laden auch ein 155er Modell 2010. Mit Bindung 250 Euro was meint ihr? Ich bin 1,71m Groß 61kg. Was meint ihr ist das was für Anfänger?

  • toller testbericht muss ich sagen....

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat

    Bin auch am überlegen mir das Board zu kaufen, wurde mir u.a empfohlen im Laden auch ein 155er Modell 2010. Mit Bindung 250 Euro was meint ihr? Ich bin 1,71m Groß 61kg. Was meint ihr ist das was für Anfänger?


    Ja ich bin auch so ca. 1,72 - 1,75 groß und wiege 67kg. Und es passt eigentlich alles Perfekt.
    es liegt nur dran, wo du mit den Board fahren möchtest, für Backcountry ist es nicht grade gut ;D
    Aber so für für Park ist es eigentlich gut.