Wer kommt mit nach Neuseeland?

  • Hi,
    fliege im August zum Freeriden und Heliboarden nach Neuseeland. Leichtes Gep?ck, viel Touren!
    Wer hat Tips f?r mich? Wer hat Lust mitzukommen?
    Dank und Gru?
    Hanno

  • Hey!!!!


    war von euch schon jemand mal in neuseeland zum boarden würde mich mal interessieren. kann nämlich sein das ich nächstes jahr für 4 monate dort wohnen werde.... würde mich über ein paar infos von euch freuen...


    Greetz der SChüler :o)

  • Hi,
    Neuseland hört sich klasse an.
    Was kostet das weil ich hätte schon lust mitzukonmmen.
    Bis zum August kann ich ja noch ein wenig Üben.
    LG

  • Hi,
    das Studium habe ich hinter mir. Arbeite bei einem weltweit operierenden Verpackungsmaschinenhersteller im technischen Vertrieb.

  • Hey!


    Wir von Boarderpool fliegen im September nach NZ und werden in Wanaka unsere Base beziehen. Boarden werden in hauptzächlich in Snowpark NZ, aber Cardrona und TC ist auch ne option.


    Check doch mal http://www.boarderpool.com aus, denn dort gibts mehr infos zum Camp in NZ.


    Ride Free...
    Da Andy